Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes Gebäude. Tolle Architektur, vor allem das Dach.
Viele Details, wobei der Baum an deinen Koboldbaum erinnert. Schattenwurf fehlt und die Autos sind nur Standard-Autos, schade!
Content ist gelungen.
25.07.2011 / 23:12
-1  
rewq    
Ein wiedermal sehr harmonisches werk von dir. rundum perfekt, auch der content funktioniert endlich wieder mal! auszusetzen habe ich hier wenig. eigentlich sogar garnichts. nur der content darf bilder vertragen, aber nein, lieber nicht, dann werden sie nur wieder nicht angezeigt
17.02.2010 / 15:25
-1  
gelöschter Benutzer    
schön gepixelt - viele details
gefällt mir gut
09.06.2009 / 10:56
+1  
BillRude
freu mich drauf
11.11.2008 / 14:17
-1  
Numerobis
Sieht schon gut aus. Was mir auf Anhieb als Fehler auffältt ist, daß die Wände (in den Fensternischen) keine Stärke haben. So massiv, wie die Steine von außen wirken, müßten sie auch im Schnitt deutlich zu sehen sein.

Ansonsten wirkt's schon sehr schön
31.07.2008 / 21:39
-1  
Perforator
Die beiden Dächer sind getrennt.
14.03.2008 / 16:36
-1  
GeneralxXx
sieht schonmal sehr schick aus...
...aber irgendwie ist das dach komisch....
läuft das überhaupt zusammen oder sind das 2 getrennte dächer?
14.03.2008 / 15:20
+1  
gelöschter Benutzer
ist ein altes bankgebäude boerger..
13.03.2008 / 22:25
+1  
gelöschter Benutzer
Wirst immer besser! =D
Aber ein bankgebäude sollte eher in einer Stadt stehen, also statt rasen würd ich einen platz mit pflanzkübeln etc. davor setzen.
12.02.2008 / 19:07
-1