Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee passt zum Thema "Himmel".
An der Umsetzung stören mich die schwarzen Linien. Schattenwurf fehlt.
Die Animation ist dezent.
Content ist kurz.
25.10.2011 / 00:42
+1  
Grabgewalt    
Sehr hübsch. Gute Idee und sehr gut umgesetzt.. Toll!
18.10.2010 / 12:46
+1  
Nohu
Naja ich bin grad mal seit paar Tagen hier, und perfekt bin ich halt noch nicht...-.-
Regeln sind da um gebrochen zu werden, außerdem ist es ein Spiel und solang ich kein wirklichen Mist mache.Es soll doch spaß machen!^^....also.........
18.02.2008 / 17:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Engel im Himmel - klingt logisch. Dennoch ist der nicht so ganz einfallsreich da ohne kontext und nur aus der frontalperspektive. Also kleine abzüge.

Umsetzung entspricht nciht ganz den PP Regeln. So sollte der engel schattiert sein indem das Licht von oben links kommt. Bei dir fehlen schatten. Dann ist der Maßstab noch viel zu groß, wenn man davon ausgeht das Engel genauso groß sein sollen wie menschen. Frontale Perspektive ist auch nicht unbedingt Empfohlen, wobei es bei dir nichts macht, da die figur gut im raum sitzt.

Sonst ist das werk Recht ausdrucktsstark, obwohl schwarze linien in PP eher als schlechter stil gelten. Die flügel sehen innen noch etwas strukturschwach aus.
Sonst gutes gesamtbild.

Contetn ist nicht unbedingt das was ein Content sein sollte. Du musst den Engel schon irgendwie präsentieren.

Fazit: Nicht ganz den normen entsprechend, aber sonst ein durchaus hervorstechendes werk.
18.02.2008 / 11:37
+1