Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Gebäude ist nur weiß, hat keine Details und Schattenwurf ist nicht eingearbeitet.
Content fehlt auch.
Schade!
20.10.2011 / 16:43
+1  
Anakinsith    
Die idee ein Haus zu pixeln ist uralt.
Das Haus hat ausser der antenne keine Details.
Außerdem sind die Proportionen falsch.
Kein Content.

21.10.2010 / 20:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist natürlich mal wieder an Anfänger Idee , die Umsetung fürs erste Haus is nich schlecht, auch die Garage ist gut gemacht, aber das Blaue an der Wand sieht nicht so gut aus und leider auch kein Content verfügbar
03.09.2010 / 06:23
+1  
Ni-hao    
Idee:
interessantes haus, aber keine Höhle
-------------
Umsetzung:
Es fehlt eindeutig an Farben, und Details, auf dem Dach hätte man noch einiges machen können, auch wirkt der Rasen etwas unnatürlich
-------------
Content:
Keiner da
22.08.2010 / 13:20
+1  
2693HM    
Die Farbe ist sehr steril - das weiß sieht nicht wirklich schön aus. Die Straße zur Garage gefällt mir sehr gut dafür stimmt das Größenverhältnis von allem nicht. Das Flachdach könnte noch prima mit weitere Details versehen werden.
11.09.2009 / 08:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein sehr interessantes Haus, vor allem die Farbgebung hat was. Gleichzeitig ist das Weiß aber auch zu langweilig. Die Gebäudeform ist gut, aber es fehlt an Schatten. Der Maßsstab ist außerdem zu klein. Schön aber die ganzen Details.
Der Content fehlt allerdings komplett.
13.01.2009 / 14:44
+1  
Rico2000    
*Idee
Nagut, ist jetzt nicht so das Highlight, aber wenigstens hast du eine Antenne auf das Dach gepixelt.
*Umsetzung
Es fehlt eindeutig an farbe- ich würde dir raten, es zu verklinkern. Ansonsten fehlen noch Fenster und ich würde ein schräges Dach pixeln.
12.10.2008 / 16:25
-1  
Taruner    
es fehlt eindeutig noch viel an den Wänden und dem Haus halt, so weiße Häuser gibt es best. nicht
22.09.2008 / 21:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gar nicht schlecht, leider Fehlen die Texturen an der wand!!!die einfahrt ist ne super idee, mach bitte nocht einen Content der eine Geschichte zu diesem haus erzählt!!!
13.04.2008 / 16:40
+1  
gelöschter Benutzer    
halt nich so originell oder toll, paar coole details, aber sonst...?
09.04.2008 / 21:44
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige