These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Architektonisch und von den Details her ist das Haus schon ganz schön.
Doch es fehlen Schattenwurf (z.B. der Palme) und Schattierung (rechts dunkler als links). Sowie Texturen. Die schwarzen Ränder solltest du entfernen.
Erarbeite einen schönen Content.
09/08/2011 / 13:58
+1  
Rico2000    
*Idee
Naja, die Architektur ist ja schon etwas ausgefallener, trotzdem ist jetzt nicht so berauschend.
*Umsetzung
Entferne die schwarzen Linien, gib den Fenstern Tiefe und Transparenz,gib Dach und Wand eine Textur und füge ein paar Details ein.
*Content
fehlt.
10/10/2008 / 09:27
-1  
R4ndY96    
Idee ist - Naja.. Am Strand eine Strandhütte... gibts zu oft. Umsetzung Schatten fehlen du hast eine Textur auf dem Dach aber solltest diese abdunkeln weil sie so nicht zur Geltung kommt die schwarzen Linien müssen weg, sonst find ich es gut die fenster haben leider keine Spiegelung die Treppe ist schön die Blumenkästen auch aber die Tür hat meiner Meinung nach eine komische Farbe.. jedenfalls hab ich noch keine blaue Tür gesehen.
06/26/2008 / 23:41
-1  
Deleted user    
Traurig das bei diesem Haus wieder (fast) alle standartsachen falsch gemacht wurden. Schatten fehlen, Oberflächen zu einfach und nicht texturiert, schwarze linien stehen noch und die fenster sind zu hellblau, von der Dachfarbe ganz zu schweigen.

Contetn fehlt.
02/22/2008 / 12:49
-1  
Lunarman    
sry, das Haus ist zwar im Konzept ok, aber unsauber gezeichnet. Vorne stehts Dach nicht über, hinten aber, dann ist im Giebel nen Strich, und und das dach hat hinten nen Sprung... also nochmal ran ans Werk =)kann abern och was werden.
02/20/2008 / 18:58
-1  
MiniPixler    
Die Idee Ist Schon recht gut, (vor allem das Strohdach-is doch eins, oder? und die Blumenkästen) Die Umsetzung ist zwar noch nicht so gut (keinSchatten u.s.w. Aber auch ganz gut
02/20/2008 / 18:57
+1