Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut und passend zum Grid.
DIe Umsetzung wirkt abe rzu groß. Zudem stört die schwarze Umrandung des Fenster.
Schattieurng und Schattenwurf fehlen.
Content fehlt auch.
13.09.2011 / 22:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Schatten! - Falls du nicht ohnehin vorhattest die zu pixeln.

Dann lass das ekelhafte Blau weg. Ist ein typischer anfängerfhler das auszuwählen. Lass es lieber offen und pixel einen verkäufer rein.
Dann die eiskugeln noch schön strukturieren.
22.02.2008 / 16:18
+1  
BomChickaWahWah    
an sich eigentlich nicht schlecht, aber dadurch das die schatten vollständig fehlen, wirkt alles sehr platt. deshalb nur so wenig punkte von mir. mach schatten dazu und dann schau ich nochmal.
22.02.2008 / 11:59
-1  
BluePixler    
Es ist zwar eine ganz lustige Idee, aber das gab es halt schon vorher.
Die umsetzung ist schon ganz lustig, aber es hat zum einen keinen Schatten, zum anderen keine textur
21.02.2008 / 19:07
+1  
Disorganiser    
Naja geht so grade noch Nur eine Wand also flach ok das Fenster geht Eiskugeln könnten farbenfroher sein Und gesamt irgendwie einfallsolos
21.02.2008 / 15:27
+1