Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Blubb, eine Blase, die sich im Tang bzw. Seegras verfangen hat? Eine nette Idee, passt zum Thema "Meeresgrund".
Die Umsetzung ist für einx1-Feld gelungen.
Schade, dass der Content fehlt.
13.04.2012 / 13:21
+1  
Sasmantha    
versuchs mit mehr Farbe. Evtl. mehr Bewegung rein, muss ja nicht animiert sein...

Aber als Ansatz gut
27.04.2008 / 12:35
-1  
gelöschter Benutzer    
Also begeisternd ist das nicht. Die Idee ist nicht spektakulär, aber passt von der Idee gut in den Grid, man braucht ja auch "Beiwerk" damit der Grid gut ausschaut.

Umsetzung - eher mäßig. Achte auf deine linien führung. Es sollten immer nur 1px breite linien sein, also sich nicht drei pixel gleichzeitig berühren. Am boden arbeitest du besser auch ncohmal. Zum einen farblich näher an den Untergrund bringen, dann kannst du ja muscheln, sandtextur, etc auftragen.

Contetn fehlt.
22.02.2008 / 12:47
-1  
Disorganiser    
Die Idee ist ganz lustig, aber zu algemein, Ausserdem ist die Umsetzung nicht besonders gut
20.02.2008 / 18:50
+1