Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Leider ist die Quaderform nicht unbedingt kreativ und die Dachfläche zu groß und leer. Die Terrasse könnte zum Betrachter hinzueigen, da dann mehr Details sichtbar wären und im Content sind zwar Bilder, aber leider völlig ohne Zusammenhang.
07.12.2012 / 18:35
+1  
Reyes    
IDEE
+ solides Haus
+ kreative Form

UMSETZUNG
+ Die Textur an den Ausenwänden
+ Rasentextur
- Die Fenster und die Türe sind meiner Meinung zu klein
- Die Farbe des Daches und des Holzes (?) sind mir zu unnatürlich

CONTENT
+ Bild
- Bild ist leider zu groß
- Wenig Text
18.10.2012 / 08:17
-1  
tech-m-down    
Die Struktur der Hausmauer gefällt mir gut. Das wars aber auch schon: ein großes Haus, das keinen Schatten wirft mit wenig Details und sehr kleinen Fenstern ist leider nicht sehr interessant.
Der Content ist zu breit. Dass das Bild etwas mit dem Haus zu tun hat,ist sehr weit hergeholt.
30.08.2011 / 17:28
-1  
gelöschter Benutzer    
Gute Idee, der Dach ist gut gelungen aber am Ende des Daches erkennt man das es überstehn... Terasse sieht nicht schlecht aus aber ein paar Menschen wären nicht schlecht, Content ist nur ein bild und zwei kurze Sätze...
31.08.2010 / 15:44
+1  
Ni-hao    
Idee:
Schöne Idee, macl etwas anspruchsvoller
-------------
Umsetzung:
Gut gelungen, nur fehlen mir noch deie Details, es könnte villeicht auf der Terasse noch ein Mensch am Geländerstehen u.v.m
-------------
Content:
Zwar en Bild aber dafür umso weniger Text
22.08.2010 / 11:44
+1  
rewq    
die hausmauer textur sieht richtig gut aus, doch mit der form des gebäudes kann ich mich noch nicht anfreunden. details wären ratsam
11.03.2010 / 00:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja der Content ist schlecht.Das Haus geht so und die Idee ist schön.
21.02.2010 / 16:36
-1  
2693HM    
Sieht irgendwie recht Blockförmig aus. Die Textur ist schön geworden - Fenster und Tür sehen dafür sehr klein aus. Auch das Dach mag mir nicht wirklich gefallen. Mehr Details bitte =)
10.09.2009 / 08:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee finde ich recht schön, auch wenn sie nichts ausgefallenes ist. Das Haus wirkt wegen den Textruen schonmal nicht schlecht, auf dem zweiten Blick sieht es aber recht kahl aus.
Zum einen würde ich das Haus nicht so nach an den Rand deiner Bodenplatte bauen, zum anderen könnte noch ein wenig abwechslung in die Form kommen. Schade auch,d ass die Terasse nicht uns zugewandt ist.
Was fehlen sind einfach noch schöne Details. Es hat zwar schon einen gewissen Charme, aber es sieht unfertig aus. Ein Schornstein wäre z.B. etwas was man noch dazupixeln könnte.
Der Content mit dem großen Bild gefällt mir irgendwie - auch wenn Informationen raltiv knapp sind und die Struktur nicht sehr gut ist. Benutz das Bild doch einfach als hintergrundbild und Schreib den Text in helle boxen darüber oder so etwas, so wie es z.b. Numerobis in einigen werken gemacht hat.
12.01.2009 / 21:50
-1  
SpeedFire    
Das Bild im Content passt nicht wirklich und ist etwas zu groß
07.06.2008 / 11:04
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige