Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
RoFra    
Einfache Idee, aber solide Umsetzung. Fügt sich gut in die Welt hinein.
10.09.2011 / 16:53
-1  
tech-m-down    
Die Allee fügt sich sicherlich schön ins Stadtbild ein. Aber die eigene Pixelleistung ist gering: keine eigene Straße, keineeigenen Bäume. Nur der Rasen ist von dir gepixelt. Schattenwurf und Details fehlen.
Content fehlt auch.
30.08.2011 / 17:28
+1  
gelöschter Benutzer    
Das einzige was gut daran ist is die Grastexture
30.08.2010 / 19:02
0  
Ni-hao    
Idee:
Eine Alle finde ich etwas sinnlos
-------------
Umsetzung:
die BNäume stehen irgendwo als Deko auch gerum, also eigentlich nucr kopiert, henauso wie die straße
-------------
Content:
Keiner da
22.08.2010 / 13:25
0  
gelöschter Benutzer    
Die Idee finde ich gut bloß du hast die Donwload-Bäume genommen.
21.02.2010 / 16:37
0  
rewq    
naja, das wäre vielleicht besser etwas für static oder ein user sollte soetwas nicht "pixeln" wobei es hier nicht einmal pixeln ist, sondern einfach nur ein zusammen setzen vorhandener komponente aus pixelplaza
08.02.2010 / 15:13
-1  
Illtras    
Die Idee find ich schon ganz gut aber die Umsetzung könnte man besser machen. Das ist das typische copy&paste. Warum machst du nicht ein Paar eigene Bäume? Da gibt es ne menge an Threats im Forum.
09.01.2010 / 10:41
0  
2693HM    
Leider nur einfach zusammenkopiert . keine wirkliche Leistung.
10.09.2009 / 08:18
0  
Chiya    
Leider praktisch fast keine Eigenarbeit dabei, und Schlagschatten am Boden fehlen auch. Aus der Idee hätte man mehr rausholen können. Warum nicht noch nachverbessern und eigene, selbstgezeichnete Bäume statt der Vorlagen?
02.08.2009 / 02:02
-1  
BillRude    
Gute Idee die leider nicht gut Umgesetzt wurde. Es sind Vorlagenbäume dazu noch nicht einmal verändert oder sonstiges.
02.03.2009 / 18:27
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige