Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein nettes Häuschen. Bis auf die schwarzen Linien und den fehlenden Schattenwurf von Antenne und Schornstein ist es schon recht gelungen.
Content könnte bebildert sein.
10.04.2012 / 23:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Wenn du jetzt schon so begeistert von dem Haus bis wirst du ja geradezu ausflippen wenn du hörst mir wie wenigen einfachen Dingen man das haus noch verbessren kann.

Die Architektur ist noch eher einfach, wobei es nicht unbedingt so schlimm ist am Anfang. Es fehlen auch noch ein paar details um das haus rum - wie Büsche, Beete, etc.

Umsetzung: Zunächst entferne mal die schwarzen linien und ersetze sie durch gelbe: die lichtzugewandten ecken heller, die abgewandten dunkler.
Die Fenster werden besser wenn du etwas dahinter andeutest, mindestens die hauswand und das fensterbrett in dem du unten und links bzw. rechts einen dunkleren strich mahcst.
Die dachtextur ist noch nicht so - schau ins forum, da gibts tutorials wie man die wesentlich realistischer macht.
Das dach lappt vllt etwas sehr weit über.
Farbwahl insgesamt zu grell - nimm realistischere farben.
Die Antenne ist auch ziemlich übertrieben groß.
Steht das haus auf einem Hügel wegen dem merkwürdigen schattenwurf? Deute das besser an.
Rasentextur gibt es auch als tutorial.

Content sollte das haus irgendwie repräsentieren, was zugegeben etwas schwierig bei so einem einfachem Werk ist. Aber dir fällt bestimmt noch mehr dazu ein - vllt findest du ein bild das du in den Contetn setzten kannst.
24.02.2008 / 18:42
-1