Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 125):  Seite: 1 | 2...13 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Der Uniformierte finde ich gelungen, das Häuschen scheint noch etwas unfertig. Besteht das komplett aus O-LED?
16.02.2014 / 15:33
-1  
Anakinsith    
Ein Wettbüro gibt es meines erachtens noch nicht in pp.
An dem Haus stört mich, dass man die Bodenplatte sieht, und das nachder Animation das Haus rot aufleuchtet.
Der Content ist viel zu Leer, wie wärs mit ner Geschichte?

23.10.2010 / 15:32
-1  
Gama    
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung gefällt mir nicht wirklich. Die Animation ist sehr hektisch, und was das plötzliche rote Aufleuchten soll, das ist mir ein Rätsel. Die schwarzen Linien und der zu große Maßstab stören mich schon etwas, genau wie der durchsichtige Boden, sodass man die Bodenplatte sieht.

Der Content ist mir zu kurz und farblos.

Bei all der Kritik muss man natürlich dazusagen, dass das eines der frühen Werke in PP war, und damals der Pixelstil eben noch so war. Deshalb kann ich trotzdem nicht nach anderen Maßstäben bewerten.



18.09.2010 / 10:56
+1  
Sinni    
idee ist gut, aber ich find es nicht schön.. wieso blinkt das ganze haus einmal kurz rot auf.?! .. der mensch ist gut gepixelt..
16.08.2010 / 11:46
+1  
Anakinsith
Naja sone Art Mittelklasse hAUS sCHWARZE lINIEN - Sorry meine Tastattur Funkioniert Nicht richtig - der Mann neben Dem Haus ist cool.
05.05.2010 / 18:50
-1  
christianos    
joia sau geil kann nix sagen da ich selbe schlechter bin wie gesagt übung macht den meister
03.11.2009 / 07:50
+1  
Pred86    
Naja, alles ziemlich lala. Die Idee ist i.O. die Umsetzung leider nicht. Schwarzelinien, schlechte Animation (das letzte/erste Bild ist komplett rot), keine Details und keine Bodenplatte sind die Kritikpunkte. Content hätte man auch mehr draus amchen können.
13.03.2009 / 01:44
+1  
Puma    
warum muss ein Haus rot blinken? aber die Idee finde ich echt cool.
Schatten gibt es leider auch keine

02.10.2008 / 12:41
-1  
gelöschter Benutzer    
naja die animation gefällt mir gar nicht und der schaten ist weg. die schwartzen linen beeinflussen die schönheit und da steht ein zu großer mensch
07.09.2008 / 11:12
-1  
gelöschter Benutzer    
Ich hätte diese wettbude lieber braun gemacht so sieht sie unnatürlich aus und diese schwaren außen linien hmm .
10.07.2008 / 10:05
-1  

Kommentare 1-10 (von 125):  Seite: 1 | 2...13 weiter  
Zeige