Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Doch das Haus ist zu niedrig für den PP-Standard-Maßstab. Ebenso die Türen und Fenster
Details fehlen ebenso wie der Schattenwurf.
Die schwarzen Ränder stören.
Content ist übersichtlich. Es fehlt eine vergrößerte Ansicht.
24.09.2011 / 12:36
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gabs nicht so oft, de Farben sind so realistisch, Schatten fehlt auch, beim Content fehlen ein paar bilder
31.08.2010 / 22:36
-1  
Ni-hao    
Idee:
Ein Feuerwehrhaus gabe es noch nicht so oft, aber es blaiben zwei würfel
-------------
Umsetzung:
Nicht so gut, es fehlt der komplette schatten, schön wäre noch ein Feuerwehrauto gewesen.
-------------
Content:
Eine Geschichte wäre schön gewesen
22.08.2010 / 12:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Schöne Idee. Sogar mit Landeplatz für nen Hubschrauber. Die Fenster oben rechts vielleicht ein bisschen klein geraten, aber eigentlich sehr gut gemacht
17.12.2009 / 14:12
+1  
2693HM    
Eine nette Idee =) Leider fehlen alle Schatten. Die Fensteer vorne oben sehen auch merkwürdig aus und das Größenverhältnis sollte auch noch einmal überarbeitet werden.
11.09.2009 / 08:15
+1  
Chiya    
Idee: Feuerwehr ist immer gut! Auch das Gebäude ist nicht schlecht ausgedacht; nur der Platz vor den Husern ist noch deutlich zu leer und der Maßstab viel zu winzig - eine Türe sollte eigentlich 12-14 Pixel hoch sein, ein Stockwerk 15-18 Pixel
Umsetzung: Schatten sind gut gelungen, nur Schlagschatten nach rechts hin fehlt noch. Bei den breiten Fenstern stimmt aber leider nicht alles. Und wer hat schon schwarze Fensterrahmen? Ein paar schwarze Hauskonturen wegnehmen oder alles schwarz umranden - du solltest dich schon entscheiden
Content: schon ganz gut. Mit welchem Programm hast du gearbeitet? Ist über Feuerwehren nicht viel mehr Fachliches an Information möglich und auch leicht am Netz zu finden, auch Bildmaterial?
30.08.2009 / 18:09
-1  
Knuffel    
Fenster gerade hinpixeln und dann sieht das ganze schon viel besser aus!
06.04.2008 / 10:58
+1  
Jonny-The-XIV    
Schönes Haus.
Aber deine Fenster sind Krumm.
26.02.2008 / 15:33
-1