Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Austria001
Content: in den content gehört eine kleine gechichte zum haus oder ein paar infos wie dus gebaut hast, also programm, zeit,...
Idee: wieder ein würfel
Umsetzung: die fenster sehen aus als wren sie auf die wand aufgemalt (zeig den hintergrun!9
die wände sehen zu einfarbig aus da müsstest noch mehr details einabuen und der zaun oben passt leider nicht.
18.03.2008 / 12:00
+1  
gelöschter Benutzer    
fürs erste schon recht gut
schatten solltest du noch unbedingt einbauen, und alle schwarzen Linien entfernen.
content könnte auch ausführlicher sein.
16.03.2008 / 10:07
-1  
Mr. Black    
Also für ein erstes haus mal ganz gut gelungen, die Isometrische ansicht hast du verstanden bei deinem nächsten werk kannst du ja mal versuchen an der Farbgebung zu arbeiten, dein Haus schaut doch irgendwie nach villa kunterbunt aus

p.s.: lass für den anfang mal texturen weg, arbeite nur mit glatten flächen aber versuch die sinngemäß einzuferben, du wirst sehen das schaut gleich um einiges besser aus
01.03.2008 / 20:35
-1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige