These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein schönes Häuschen, mit einer Klasse Idee. Die Dachziegel gefallen mir nicht so gut, es sieht eher aus wie ein Schachbrett.
Der Garten ist aber schon schön, natürlich fehlt noch die Lok.
Content fehlt leider auch.
08/30/2011 / 00:08
-1  
Chiya    
Oh, darf man nach mehr als einem Jahr noch immer nicht bewerten? Ich würde mal sagen, ich halte die Bitte inzwischen für abgelaufen Wenn du noch nachverbesserst, bewerte ich einfach noch mal nach!
Idee: klasse Idee, den Garten mit einer Modelleisenbahn zu versehen! Irgendwie sieht sie nur wirklich noch nicht ganz fertig aus... Die Farbwahl finde ich noch allgemein zu dunkel, aber das ist natürlich nur eine Geschmackssache
Umsetzung: schöne Schatten und Schlagschatten - nur der Baum hat noch keine Schlagschatten. Ein Problem ist mir aufgefallen: die Farbe der Fenster ist offenbar transparent - bitte ändere das noch ab, es wirkt sonst unrealistisch, wenn man nicht das Innere des Hauses, sondern Straße und grünes Grid "hindurchsehen" kann. Die Mauerstruktur gefällt mir sehr gut, die Dachtextur zwar weniger, aber es ist mal was anderes. Wolltest du den hinteren Bahnschranken etwa animieren? So wirkt es jedenfalls
Content: ich hoffe, du wirst dir noch irgendwann Zeit nehmen und dann auch einen schönen Content schreiben Über Modelleisenbahnen hoffentlich, mit Bildmaterial dazu, und was dir sonst noch einfällt. Tips dafür hier: Forum-Post:3084
08/30/2009 / 21:28
-1  
Deleted user
hey ich glaub den kenne ich der hat im ganzen garten schienen und so
09/11/2008 / 19:13
+1  
5chnitzel
das gelb wird auf dauer ein wenig nervig
04/09/2008 / 22:28
+1