Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein ganz nettes Haus.
Allerdings ist der Vorplatz zu hell und der Lichtschein ist nicht korrekt.
Mehr Details wären schön.
Im Content fehlt noch eine Vergrößerung.
07.09.2011 / 16:21
+1  
Knuffel    
Naja, gefällt mir ehrlichgesagt nicht. Ist zu unersichtlich die Beleuchtung etc.!


06.04.2008 / 20:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee ist noch nicht so ausgegoren, man kann nicht richtig erkennen das es ein hotel ist- besser wär noch so ein Hotelschild oder die typische überdachung vor der tür. Architektur ist nichts besonderes, da eigentlich nur ein würfel, hier hätte man mehr reißen können. Gut ist jedoch die Pyramide auf dem dach, sodass das ganze nciht völlig in den standart abgleitet.

Umsetzung hat absolut unrealistische farben. schau zu etwas matteres, zu benutzen. Ein weiterer stilfehler sind die schwarzen linien an den fenstern. Das Hotel ist noch nciht schattiet auf der rechten seite. Zudem wirkt der Vorplatz ziemlich leer - lass dir was einfallen was dort stehen könnte. Texturen sind bei dir noch ziemlich ein fach. maximal zweifarbtöne sind zu wenig um realistisch zu werden. Wenn das hotel so viele fenster hat solltest du sie transparent machen und was dahinter pixeln.

Contetn ist nciht schlecht, sollte aber vllt noch etwas besser deine gedanken und Absichten zum Werk beschreiben, ferner benutztes Programm und arbeitszeit. . Dann fehlt noch etwas optische gestaltung.

04.03.2008 / 14:40
-1