Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Als Erstwerk ist das Haus gelungen!
Die Architektur ist nicht einfach, Schattierung und etwas Schattenwurf sind vorhanden.
Details fehlen.
Content braucht noch ein Bild, z.B. eine Vergrößerung.
13.09.2011 / 22:03
-1  
Anakinsith    
Die Idee ein Haus zu Bauen ist was ganz alltägliches, auch wenns das vom Bär usw. ist.
Das Dach gefällt mir gut, du hast auch an Schatten gedacht, aber es wirkt leicht unisometrisch(ich kann mich auch irren).
Ein wenig mehr hätte man noch rausholen können wie z.b. blumen. Das Grün am Weg ist heller als der Rest.
Der Content könnte üppiger sein, wie z.b. Arbeitszeit, Programm oder der Grund, wieso u es gepixt hast.
26.10.2010 / 18:05
-1  
gelöschter Benutzer    
eigent lci schon dsehr gut aber noch en bissl grell
08.09.2010 / 16:29
0  
gelöschter Benutzer    
Die Konstruktion sieht nicht schlecht aus. Die Farbe ist nicht echt, und das Making-Of ist nicht mit den Fertigen gleich, Content sieht langweilig aus
30.08.2010 / 19:12
-1  
Ni-hao    
Idee:
mal kein würfel
----------------
Umsetzung:
viel zu aufdringlich farben, und der schatten wirkt etwas komisch
----------------
Content:
Lustige geschichte, nur bilder wären schön
22.08.2010 / 13:41
+1  
Illtras    
Idee schon oft verwendet aber ne saumäßig coole Architektur. Ersetze aber die blaue Farbe mit ner naturgetreuen und füge ein paar mehr Texturen in das Werk. zb. beim Rasen. Content schonmal gut aber ein wenig gestalten wäre Besser
09.01.2010 / 10:39
-1  
2693HM    
Aucg webb es eub blaues haus ist - das blau ist wirklich zu krass =) Das Dach gefällt mir schon sehr gut auch wenn ich ein etwas dezenteres Rot gewählt hätte. Schatten sind etwas zu erkennen sollten jedoch noch einmal überarbeitet werden. Die Fenster könnte man noch transparent gestalten damit man auch reinsehen kann.
08.09.2009 / 15:28
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist lustig und die Form des Gebäides relativ ansprechend. Allerdings stimmt der Maßstab noch nicht ganz und es gibt relativ wenig texturen. Das Blau ist außerdem fast etwas zu dunekl. Mit ein paar schönen Dteails könnte man da noch einiges herausholen!
Content ist inhaltlich gut, es fehlt nur etwas zum anschauen, ein paar Bilder und Farbe.
Ansonnsten fürs erste Werk nicht schlecht!
11.01.2009 / 12:35
+1  
-wayne-    
ganz nett ::::::::::
05.09.2008 / 14:55
+1  
BigFish    
Fürs erste Haus siehts ganz gut aus
nur die Details sind etwas grob gezeichnet
09.04.2008 / 18:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige