Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein ungewöhnliches Erstwerk. Das Dach hat eine schöne Textur, die Ziegeln gefallen mir gut.
Der Baum ist interessant. Das Gras hat hingegen keine so schöne Textur.
Der Content ist zu kurz.
20.08.2011 / 10:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee is nich schlecht, die Umsetzung is auch nicht so schlecht aber ich kappier nicht was das auf dem Dach sein soll
03.09.2010 / 06:37
+1  
Ni-hao    
Idee:
Schöne Idee mit der Pizzeria, aber es bleicbt ein würfel
-------------
Umsetzung:
Das Dach sieht etwas sehr ungewöhnlich aus, und du hast allgemein etwas zu grelle Farben verwendet.
-------------
Content:
es ist zwar eine geschichte aber da passt noch viel meht rein
22.08.2010 / 12:02
0  
gelöschter Benutzer    
Sieht irgendwo aus als fehle die Vorderseite des hauses und die Wiese sieht aus wie grüner beton.
Na ja alles in allen ein netter versuch aber nicht gut Umgesetzt .
09.07.2009 / 08:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht die Neuste, aber trotzdem recht hübsch.
Dein Pixelstil hat auf jeden Fall Potenzial, aber es hapert noch an ein paar Stellen. Die Dachstruktur ist z.B. zu Grob und die Dunklen Flächen zu dunkel. Das vordere Rasengrün ist zu grell und hat nicht genug Textur, das Hintere ist dafür schon gelungen. Die beiden Dachkanten sind glaube ich nicht parallel und die Schlingpflanzen an der Seite sind zu dick. Der Baum und die Türe gefööen mir dagegen gut.
Content ist noch ein wenig Knapp. Schreib doch was zum Werk dazu, wie lange du gebraucht hast, etc oder mach ein paar Bilder rein.
14.01.2009 / 16:55
-1  
myka    
erm content eher mager...und irgendwie sieht das schief aus und grell...soll das so schief sein?...und der BAum sieht krank aus, naja an der Wand sind das Blumen?
24.06.2008 / 22:24
-1  
Austria001    
das is dir leider nicht gut elungen da is dein zweites wer kum vieles besser

änder den names des hauses bitte
12.03.2008 / 19:47
+1