Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Chiya    
Idee: naja, du bist nicht der erste, der zum Pixeln-Lernen das Tutorial-Haus nachzeichnet (nicht kopiert, mehrere Teile sind minimal anders gefärbt). Aber leider wie alle anderen dem Tutorial nachgepixelten Häuser noch unvollständig; ohne die schwarzen Hilfs-Konturen farblich passend zu überpixeln, ohne dunklere Fensterscheiben auf der Schattenseite, ohne richtige Fensterrahmen und vor allem ohne Schlagschatten nach rechts von Schornstein und Haus aus. Die Tür ist zu niedrig für Pixel-Plaza, die sollte 12-14 Pixel hoch sein Auch keine Kreativität bei den Farben? Schade!
Content: tut mir leid, einfach alles mit copy & paste aus der Hilfe reinkopieren ist nicht wirklich informativ oder kreativ... Bildmaterial fehlt, auch eine Erwähnung der verwendeten Programme und des Entstehungsprozesses, und überhaupt was eigenes von dir?!
01.09.2009 / 20:23
+1  
gelöschter Benutzer    
gut nachgepixelt... aber das wra es
(poder doch nru kopiert?)

ist zwar schoen, dass du nochmal das tutorial im content hast.. allerdings ist das haus (und auch der content) nicht mehr den regeln entsprechend.. udn der content ist somit auch keine eigenleistung..zumal auch die erklaerenden bilder fehlen
25.07.2008 / 10:33
-1  
Austria001    
ziemlich simpel das haus.. gibts schon zu oft aber die umsetzung gefällt mir sehr gut

schreib noch nen content
13.03.2008 / 16:04
+1