Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Die Idee, eine Burg zu machen ist zwar gut, aber nicht als Erstlingswerk, weil das Grundstück einfach zu klein ist. Auch die Farben sind nicht sonderlich geschickt gewählt, aber die Texturen gefallen mir. Und der Content ist, nun ja, mickrig.
06.02.2013 / 19:49
-1  
Numerobis    
Eine schöne Idee, deren einziges Manko eigentlich ist, daß sie zu groß für's kleine Grundstück ist und nicht wirklich zum Thema des Grids paßt. Da hätte man bessere Stellen finden können.

Für ein Anfängerwerk finde ich die Umsetzung bereits erstaunlich gut. Du hast Ansätze von Texturen, schöne Details und auch schon gute Schattierungen. Sogar an Highlights bei den Fenstern ist gedacht. Sogar etwas Platz zum Rand des Grundstücks ist gelassen! Der etwas geschrumpfte Maßstab ist dann gar nicht mehr so schlimm. Was mich etwas stört ist das die Texturierung zu sehr mit Dithering von zu kontrastreichen Farben arbeitet. Aber das ist auch Kritik auf hohem Niveau. Das mit der gelungeneren Farbwahl kommt automatisch mit der Erfahrung.

Über den Content brauch ich wohl nicht lang zu reden. Da ist's einfach zu wenig. Es fehlt eine Beschreibung der Idee, der Entstehung (Tools, Zeit) und überhaupt etwas was sich ausgestalten ließe.
28.07.2011 / 19:39
-2  
tech-m-down    
Fürs erste Werk gar nicht schlecht.
Schatten fehlen noch, die Dächer haben noch schwarze Linien, aber ansonsten ist das doch ganz gut.
08.04.2011 / 16:40
-1  
Illtras
wirkt schon gut aber gebe dir erst ne bewertung wenn du es vollendet hast
19.08.2009 / 20:40
-2  
TheDome2010    
schöne idee naja umsetzung
31.05.2008 / 22:56
+1  
MerrimanLyon
das is ne anspielung auf das gewerbe, soll ein witz sein. keine sorge, das bleibt nicht für immer so, ich änder das nomal
29.03.2008 / 00:27
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht nicht aus wie ein coffeeshop
28.03.2008 / 15:51
+1  
Austria001    
die fenster könntest nochmal bearbeiten, das man zb. durch sehen kann aber ansonsten nicht schlecht, auser dass es schon so viele kaffee's gibt^^
18.03.2008 / 12:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht die Idee aber insgesamt ist mir die Burg zu einfach aufgebaut, d.h. zu regelmäßig.

Die Fenster sehen merkwürdig aus für eine burg. Die Tür hängt auf ziemlich tief im vergleich zu den fenstern. Bei der #Mauertextur kannst du dir gewiss mehr Mühe geben.
Sonst sollten auch ncoh türme und zinnen schatten werfen.

Content ist schon etwas dürftig.
16.03.2008 / 14:26
+1  
Seele07
Nun, Du könntest ja an der Schattenseite (rechts) die Linien dunkler machen und an der Lichtseite (links) heller

Auch empfiehlt es sich die Farben nicht ganz so extrem (grell) zu wählen, aber das ist Geschmackssache.

Lieben Gruß,
Ingo
15.03.2008 / 12:50
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige