Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus sieht verpixelt aus.
Einzig gutes ist das Plakat.
Content ist kurz.
19.09.2011 / 22:15
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Lake Plaza umgezogen!
Da dieses Werk gar nichts mit Schach zu tun hat und auch nicht schwarz-weiß gehalten ist, kommt es zu deinem anderen Werk auf einen belebten Bereich der "normalen" Stadt. Gerade das Thema Farben paßt doch nicht wirklich in einem Schwarz-Weiß-Stadtteil...
02.08.2009 / 12:30
-1  
gelöschter Benutzer    
find ich gut aber der content ist naja *g*
27.03.2008 / 08:50
-1  
1Lys    
Idee: Toll! Hab ich noch nie gesehn
Umsetzung: Naja, also es ist ein wenig farblos und irgendwie macht dieses gepunktete es nicht gerade besser, desweiteren sieht man keinen wirklichen übergang zu dem oberen Teil des Hauses, denn das sieht so aus, als wäre da einfach ein Klotz draufgelegt (wenn du den schwarzen rand wegnimmst sieht es glaub ich anders aus)

Content: Ein wenig mager, da geht sicher mehr, ob nun bilder oder anderes, da muss mehr rein!
18.03.2008 / 15:49
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee find ich super
der eingang könnte noch größer für solch ein großes einkaufszentrum.
was auch noch fehlt sind details (z.B. klimaanlagen auf dem dach,...)
ansonsten fürs erste mal schon super, wenn man sieht was so manche da zusammenpixeln.
17.03.2008 / 09:37
-1  
Austria001    
Also die idee is neu (zumindest hab ichs noch nicht gesehn) aber die usetzung.. es scaut gerastert aus und der obere teil sieht aus als wäre das ein container oder so der drauf gesetzt wurde... uten sind meiner meinung nach auch zu viele fenster
16.03.2008 / 19:03
-1  
Gallileus
Sry. Ging bei der Konvertierung zu Gif ziemlich schief. Hoffe, das stört nicht allzusehr. Müsste es nämlich komplett neu pixeln, wenn ichs wegmachen wollte.
16.03.2008 / 16:18
+1  
gelöschter Benutzer
Sieht merkwürdig gerastert aus. Kommt das von der Konvertierung? Probier das mal wegzukriegen.
16.03.2008 / 13:58
+1