Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

UpperMiddleClass    
Die Idee finde ich sehr originell. Man merkt, dass du dir Mühe bei der Rasentextur gegeben hast. Der Träne fehlt aber noch die Isometrie.
07.08.2012 / 20:15
+1  
tech-m-down    
Eine interessante Idee, die es bislang nicht gab auf PP.
Umsetzung ist aber leider nicht so schön: die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt, das Haus/ die Träne ist nicht isometrisch. Schattenwurf fehlt und der Hintergrund hat noch einige weiße Punkte. Der Träne fehlen Farbabstufungen bzw. Schattierung.
Im Content wäre eine Vergrößerung des Werks sinnvoll und Nennung der verwendeten Programme, der benötigten Zeit und vielleicht wie es zur Idee kam.
10.08.2011 / 14:42
-1  
Chiya    
Es wäre schön, wenn du noch die Qualität in den Griff bekommen könntest, wie im Content angekündigt... Leider ist dein letzter Besuch ja über ein Jahr her... Die Idee ist gut, aber die Hütte ist schon sehr winzig, nicht? Aus was besteht das Haus? Aus Glas? Dann würden Reflexionen sehr guttun! Schatten fehlen dem Haus noch gänzlich, Schlagschatten am Boden auch. Nach einem Jahr könntest du dich schon im Zeichnen sehr verbessert haben, probier doch noch eine Ausbesserung! Auch im Content ist noch viel Platz zum Schreiben
02.08.2009 / 03:55
0  
gelöschter Benutzer    
Toll, sieht schon gleich besser aus. Soll das räumlich sein? Wie wärs wenn du schattierung, schatten und reflexion anfügst?
Die Tür?! Entfernst du an dieser stelle weil frontal sieht blöd aus. Dafür setzt du sie schräg hin.

Der Untergrund sieht mir zu wüst aus. Nimm dir Zeit dafür!

Content sollte besser erklären was es damit auf sich hat und infos über das gebäude liefern.
17.03.2008 / 23:29
+1  
gelöschter Benutzer
Noja, also den Schwarzen ekeligen rand den entfernst du lieber erstmal. Dann können wir weitere Kritik üben.
17.03.2008 / 00:52
+1