These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
die idee ist so standart, aber trotzdem gut.

für das erste haus auch wirklich toll.

was mir gefällt ist, dass du viele details eingebaut hast.
was noch fehlt ist noch ein kräftigerer schatten, und noch vielleicht ein paar Pflanzen im vorgarten.
03/24/2008 / 13:23
+1  
_Hawk_
So habs mal neu gemacht. Evtl. mach ich bei Gelegenheit noch was Content dabei
03/19/2008 / 22:20
+1  
Deleted user    
nettes Häuschen, für den ersten Versuch schon nicht schlecht
03/18/2008 / 13:49
+1  
Austria001    
naja die idee ist leider nicht neu aber so fangt jeder an, der maßstab passt leider nicht ganz, in LKW ist so hoch wie ein stock werk (so als kleine hilfe)
un die scharze linie im obersten stockwerk stört ein wenig...
03/18/2008 / 11:57
-1  
Tingeltangelbob    
Herzlich wilkommen bei PP

dies scheint dein erstes Werk zu sein.... gefällt mir schon ganz gut... es hat einige nette Details und die Standartregel hast du soweit eingehalten, nur die Größenverhältnisse stimmen nochnich ganz.... ein Stockwerk sollte so 15-18 ixel groß sein und der Zaun vom Garten is so groß wie das erste Stockwerk... mach den auf jeden fall kleiner
die Rasentexturis noch sehr grob... und is ausbaufähig... insgesamt fehlts auch an details im Garten... blumen, gartenstuhl, Sonnenschirm...
auch die Einfahrt is sehr leer... pixel da doch ein Auto hin, aber die Einfahrt hat struktur das is schonma gut
auch wären schattierungen nich schlecht... hier lernste wie man schlagschatten anfügt: Forum-Thread:427

Insgesamt aber ein super erstes Werk mit nur kleinen Dingen, die man verbessern könnte.
03/18/2008 / 11:26
+1  
Lady_Milka
ich geb mal noch keine Punkte.

Die Idee ist für ein Erstlingswerk vollkommen ausreichend., allerdings ist der Maßstab zu klein. Ein Meter entspricht hier 6pixel. Vielleicht überarbeitest du es noch mal?
Ich finde es schön das Du an Schatten am Haus gedacht hast, allerdings hast du das beim Zaun wohl vergessen.
Auch der weiße Rand am Haus stört doch etwas, mach ihn doch bitte weg.

Wenn du dann noch Lust hast, wäre es schön wenn du im Content eine kleine geschichte zu deinem Haus schreibst.
03/18/2008 / 11:24
-1