Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Gute idee
Umsetzung ist auch gut
Content auch gut
daumen hoch
20.11.2011 / 14:21
+1  
tech-m-down    
Gute Idee, ein DRK-Stützpunkt ahbe ich noch nicht gesehen.
Content dank einiger Bilder gut, aber eine Vergrößerung des Pixelwerks wäre noch reinzubringen! Fotos sind nie so gut wie Pixelbilder im Content, da eigene Arbeit geleistet werden soll.
Schattenwurf fehlt und das Gebäude hat schwarze Linien. Die Ambulanz sieht eas komisch aus.
Paar Details vorhanden, daher nett.
23.07.2011 / 23:12
+1  
pintur    
Also zur idee muss ich nichts sagen die ist gut.
Überarbeite deine hauswand die hat keine textut dadurch wirkt sie unecht.
Und ersetz die schwarzen linien durch dunkle rottöne

mfg pintur
29.07.2009 / 20:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Umsetzung vergessen!
24.12.2008 / 14:18
+1  
gelöschter Benutzer
Das Auto sieht total doof aus!Sonst alles cool!
24.12.2008 / 14:17
+1  
gelöschter Benutzer    
IDee ist schon nicht schlecht, aber du hast da noch einige Patzer drin. Schau dir mal im Forum das Auto-Tutorial an, denn dein Wagen ist nicht so der renner.

Bemängen möchte ich noch das dein haus extrem wie ein kasten wirkt. Gib dir mehr mühe bei texturen, und schau das auch deine Details schatten werfen.

Content könnte besser strukturiert sein.
20.03.2008 / 11:13
+1  
Talea    
Tolle idee!
19.03.2008 / 20:48
-1