These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein ganz nettes Erstwerk. Die Architektur passt ins Grid, der Baum auch.
Nur die Farbgebung halte ich für etwas unglücklich. Dunkler und düstererwäre besser als das aktuelle.
Der Weg und der Sand mit den roten Blumen nebendran sowie dem Baum mit dem schwarzen Vogel sehen schon gut aus.
Content fehlt leider, sodass ich etwa Abzug bei der Idee mache. Content müsste ausgebaut werden.
08/04/2011 / 01:40
+1  
Neewaa    
Für das erste Werk recht ansehnlich. Hier aber ein paar Kritikpunkte:
- Der Baum wirkt noch zu flach, versuch mehr Schatten, d.h. dunklere Töne auf der rechten Hälfte einzubringen.
- Der Schatten Recht fällt zwar diagonal, aber komisch. Die ganze Hausseite müsste dunkel sein.
- Diese Raster-Struktur ist merkwürdig
05/30/2009 / 12:10
-1  
Deleted user    
naja das erste werk, sieht ein bissl zu rasterig aus, die idee ist bissl besser
09/09/2008 / 15:46
-1  
Lady_Milka
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil The Swamp (by hero_of_the_day) umgezogen!
Das Haus wurde hier plaziert, das es besser hierher passt.
03/20/2008 / 16:37
-1  
Tingeltangelbob    
echt ganz schön geworden fürs erste, aber ich würds in einen Grusel-Stadtteil packen... ich werd mal ne´n mod fragen ob ers versetzen kann...
was noch auffällt is, dass schlagschatten fehlen... hier lernste wie die gehen: Forum-Thread:427
man kann richtig schöne Contents schreiben... hier siehste was alles so da reingehört: Forum-Thread:527
03/20/2008 / 16:32
+1  
Ahriman2k    
Fürs erste sehr gut gelungen^^
03/19/2008 / 19:44
-1