Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Gewächshaus ist mal eine Gute Idee. Die Transparenz der Scheiben hast du -mit Paint- gut hinbekommen. Ist normalerweise gar nicht so einfach.
Viele schöne Blumen sind schöne Details. Das wertet das Werk ungemein auf.
Content ist ganz nett geworden. Fehlt allerdings noch eine Vergrößerung des Werks!
30.07.2011 / 00:30
-1  
Chiya    
Idee: nett! Ein paar Gewächshäuser mehr könnten auf Pixel Plaza wirklich nicht schaden; Parks und Häuser und Monumente und leider auch Schilder gibt es ja genügend Nur das Dunkelblau für die Streben (Aluminium? Gibt's ja in der Realität auch so) wäre wohl nicht meine persönliche Farbwahl. Auch fehlen irgendwie noch höhere Elemente als nur die niedrigen Blumen. Schade, daß der Account gelöscht ist und Nachbesserungen nun unmöglich sind
Umsetzung: naja, Lichter und Schatten sollten bitte schon im Werk sein, damit es plastischer wirkt und den Regeln von PP entspricht. Auch Schlagschatten wären schön, obwohl ich bei Glas sogar eventuell drauf verzichten würde. Dafür wären Reflexionen das Tüpfelchen auf dem i auf Glas. Nette Blümchen, für ein Erstwerk richtig süß
Content: sieh einer an, alles Wichtige ist drin Sogar graphisches Aufpeppen, fein! Nur sowas wie eine Vergrößerung oder Detail-Vergrößerungen des Bildes würden noch fehlen... Vielleicht kommst du ja doch noch eines Tages unter anderem Accoutnamen wieder und pixelst weiter; es ist nämlich immer schön, wenn jemand so viel Liebe in seine Kreationen steckt, da könnte noch viel draus werden
01.08.2009 / 13:26
+1  
agneau    
wie hübsch
09.06.2008 / 19:13
-1  
gelöschter Benutzer    
OK es ist groß aber gut
ich hab hier noch kein haus mit durchscheinendem glas gesehen

der Content sieht fabelhaft aus
auch wenn der inhalt nur mit der Entwicklung zu tun hat.
27.05.2008 / 17:23
-1  
Austria001    
nachbewertung
31.03.2008 / 19:07
-1  
Austria001
idee: ei. gar nicht soo schelcht.
umsetzung: mal viel zu groß, iund es wirkt alle gepunktet, ich weis das es so bauen woltlest das man dursehen kann aber das ist dir leider nicht sehr gut gelungen
content: hab ioch nichts dran auszusetzten
31.03.2008 / 19:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Gewächshäuser sind ziemlich schwierige angelegenheiten. Gut ist das du es schon irgendwie transparent hast, negativ fällt mir die einfache konstruktion auf: Keine Träger keine Gestelle, nichts. Zudem sind mir die Pflanzen insgesamt zu flach. Pixel auch mal ein paar hohe stauden hinein. Das innen drin alles so konfus gesäht ist ist auch merkwürdig.

Content ist denk ich angemessen.
28.03.2008 / 10:34
+1  
Tingeltangelbob    
Ich geb mal überall 4.5 Punkte
weil dein Werk ist um eniges besser als der Durchschnitt... die Idee weicht von der standart-Idee ab und is ganz nett... dein Werk selbst ist ganz gut, aber mir gefallen deine Grüntöne nich alzu gut... außen der is zu hell.. innen der is zu dunkel... auch ein paar mehr details wären nett
der Content ist okay, aber er könnte mehr text vertragen
27.03.2008 / 21:47
+1  
Seele07    
Idee: die ist eigentlich gar nicht mal übel.

Umsetzung: specht hat ja schon das Meiste angesprochen, aber generell für Dein erstes Werk doch schon gar nicht so schlecht.

Content: der ist sehr gut geworden was die Gestaltung angeht, nur der Inhalt (Text) könnte vielleicht noch mehr sein.

Alles in Allem ein nettes Werk.
27.03.2008 / 09:27
+1  
gelöschter Benutzer
will ich ja machen ich bin noch dabei
26.03.2008 / 18:59
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige