These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Dein Erstwerk ist etwas zu grß vom Maßstab her.
Dafür haben das Dach und der Rasen eine schöne Textur.
Details fehlen.
Content ist bilderlos.
09/22/2011 / 14:02
-1  
karli    
gift grün mag ich nicht so also die farbe mag ich nich. Der content ist zu kurz und zu fablos der garten ist sehr leer und das haus ist wie ein würfel mit dach
05/18/2010 / 15:54
-1  
Numerobis    
Update für den mittlerweile vorhandenen Content, dem es aber durchaus noch an Farbe und etwas mehr Layout mangelt.
09/03/2008 / 12:49
+1  
_Odie_    
also das haus iss ne standartidee deswegen genau 3 blöcke! bei der umsetzung ist auf dem ersten blick fast kein mängel zu bekennen! aber wenn man sich das haus etwas länger anguckt hat man fast keine isometrische linie! deswegen auch hier 3 blöcke! der content ist gut aber viel zu kurz! deswegen auch hier einie blöcke abzug! aber ich denke das du mit der bewertung zufrieden sein kannst!

mfg. _odie_
08/25/2008 / 13:16
-1  
Lady_Milka    
Also die Idee ist gur für ein erstes Werk.

Die Umsetzung ist auf den ersten Blick ganz anständig, allerdings seh ich keine Linie die isometrisch ist. Vielleicht schaust du dir mal ein Tutorial an?
Die Textur vom Dach ist dir gut gelungen, ebenso der Rasen. Die Fenster sind auch schon gut, allerdings solltest du die Rahmen nochmal überarbeiten.

Der Content ist gut geschrieben, allerdings viel zu kurz. Wäre schön wenn du ihn noch erweitern könntest.
Die Ranke an der Wand ist ein nettes Detail.
08/14/2008 / 12:09
+1  
werderfan2012    
schon mal gute idee mit eigenen details wie pflanzen an der wand auzufrischen
06/02/2008 / 20:00
-1  
TheDome2010    
standart idee aber gut umgesetzt
06/01/2008 / 14:08
+1  
Knuffel    
Naja, man sieht, dass man sich wenigstens bemüht hat, wegen der Pflanze an der Wand usw, aber halt nich so das wahre...
04/17/2008 / 11:52
-1  
Deleted user    
also die idee ist standart, aber gut

ich würd dir empfehlen dein nächstes haus nicht gift grün zu streichen, weil das kommt irgendwie nicht so gut rüber.
dein haus steht irgendwie schief, und das dach schaut wie bei deinem dritten haus wieder ein wenig abgerundet aus.
dir rasen und dachtextur ist schon gut, aber verbesserbar.
04/08/2008 / 15:22
-1  
Austria001    
nicht schlecht als erstes haus, is zwar der typische änfängerklotz aber ok
beim dach ist leider ien linie nicht gerade sonder geschwungen ds ganze hat zwar schatten ist aber nicht ut zu erkennen

textur wäre noch schjön

und, wend noch einen content schreibst kannst da noch viele punkte dazu verdienen
04/01/2008 / 20:26
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show