Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Numerobis
Das sieht doch schon ganz nett aus, als Einstieg in Pixelplaza.

Man sieht deutlich, daß Du verstanden hast, worum es geht. Die Schattierung ist schön gelungen, keine häßlichen schwarzen Konturen da, Du Dir hast Details ausgedacht und Du hast dem Untergrund Textur verpaßt.

Den Realismus von Wandpflanze und Gras kann man noch etwas verbessern: Wenn die Pflanze etwas (1p dicker wäre, könnte sie auch eine Schattenseite bekommen und hebt sich dann von der Wand ab. Außerdem haben Pflanzen im allgemeinen auch noch Blätter, nicht nur Stengel und Blüten
Was die Rasentextur angeht, so sind die Farben schon gut gewählt, relativ nahe beieinander. Aber versuch es eher mit Punkten anstelle von Linien und nimm noch ein zwei weitere Farbtöne dazu.

Dann wäre natürlich auch für die anderen Flächen, wie Dach und Hauswand eine Textur ganz nett. Und ein oder zwei weitere Details brächten mehr Leben ins Bild.
Achja, und wenn Du keinen Content für Dein Haus schreibst, kann man auch keinen bewerten
01.04.2008 / 15:41
-1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige