Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Gebäude ist zwar nicht ganz isometrisch, sieht aber auf jeden Fall interessant aus.
Der Boden ist sehr gelungen.
Beim Haus selber stören die schwarzen Ränder, zudem sind Tür und Fenster zu niedrig.
Schattenwurf fehlt.
Content ist in Ordnung, es fehlt eine vergrößerte Hausansicht.
06.10.2011 / 21:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Der Content und die Idee sind ok. Doch die umsetzung ist dir nicht so sehr gelungen. Es ist alles ein wenig krum uns Schief!
22.02.2009 / 20:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein sehr merkwürdiges gebäude. Der Contetn zeugt zwar von ner guten Idee aber ich finde du hast sie nicht in das Werk getrage, man erkennt nicht dass es ein Restaurant ist.

Umsetzung ist eher fehl am platz. Zu dicke linien und die auch ncoh schwarz, mißachtung von Isometrie, Maßstab und Schatten.
Der Untergrund sieht schon toll aus, passt aber absolut nicht zum Rest. Die Animation ist eher fehl am Platz.

Der Content ist ne tolle Geschichte, aber erklär doch auch ein bisschen das Werk und wie/warum du es gepixelt hast. Zum schluss noch eine Diabolischere HTML-Gestaltung.
05.04.2008 / 15:10
-1