Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine schöne Ruine, die leider etwas klein und dunkel ist.
Conetnt ist kurz und bilderlos.
22.09.2011 / 14:01
+1  
sochaar    
wie numerobis schon sagte...super idee, aber leider auf einem kleinen bauplatz....

umsetzung sieht gelungen aus...aber leider viel zu klein :/

der content ist auch sehr schlicht...schau dir doch mal contents von erfahreren usern an und versuch dann deinen so ähnlich aufzubauen (am besten mit bisschen farbe, hintergrundbildern usw)
16.03.2009 / 22:03
+1  
parrox    
Kann mich Numerobis nur anschließen. Irgendwie erkennt man nicht so viel.

24.11.2008 / 13:53
0  
Numerobis    
Eine sehr schöne Idee, aber warum nur so winzig?

Die Texturen sehen gelungen aus, aber alles in allem wirkt es auf diesem winzigen Maßstab doch sehr undeutlich.

Content könnte ausführlicher sein, es fehlen Angaben zur Entstehungszeit und den verwendeten Tools. Layout ist auch nicht berühmt. (Überschrift fett, Text umfließt Bild am rechten Rand, usw.)
03.09.2008 / 12:48
-1  
rewq    
das ist garnicht mal so schlecht geworden. die stein struktur sieht ganz gut aus, nur mehr details wären nicht schlecht, und content ist sehr knapp
26.08.2008 / 16:07
-1  
_Odie_    
gute idee und gute umsetzung! aber der farbton könnte etwas mehr so sein wie das original! und der content ist etwas knapp!

mfg.
14.08.2008 / 11:58
-1  
werderfan2012    
die idee is eig nich so schlecht vorallem di wand struktur gefällt mir sehr nur content ...
02.06.2008 / 19:56
-1  
TheDome2010    
tolle idee aber etwas leer
01.06.2008 / 14:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht, die Farben könnten noch etwas heller sein um näher an den Farbton des Orignals zu kommen.
10.04.2008 / 14:17
-1  
gelöschter Benutzer    
naja der content sieht recht leer aus
die idee is klasse, auch wenn der maßstab nicht so ganz hinhaut...warum nur ein1x1-feld?
10.04.2008 / 14:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige