These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Auf Werder Bremen deutet bis auf das "W" auf dem Dach nichts hin. Das ist etwas dürftig, wenn man diesen Verein schon als Aufhänger nimmt.
Schattenwurf und Details fehlen.
Content ist kurz.
09/24/2011 / 22:51
+1  
Morris    
Na ja. Das "W" is cool. das Fenster könnteste Transperent machen und viell. noch ein weg zur Tür. Ne andere Farbe für das Haus. Und viell. noch Grasstrukturen. Joa Noch ne ganze Menge Arbeit.
04/17/2008 / 21:19
+1  
xbuglix    
Kaya? ich kenne ja das original also... ist die idee nicht so überragend^^
aber für dein erstes haus find ichs ganz gut.. meins sieht nich so hübsch aus^^
04/15/2008 / 19:54
+1  
Hurak    
Egal was die anderen sagen ich find für den Anfang nicht schlecht...
greetz
04/14/2008 / 22:25
-1  
Deleted user    
Die IDee ist wohl noch ziemlich Standart, aber könnte durch details aufgewertet werden.

Negativ: Zu dezente Schattenseite, kein Schlagschatten,
Schwarze linien Stüren, diese Teils etwas unregelmäßig.
Bessere Texturen wären schön, Dach abheben und nicht gelb machen.
Tür sollte nicht nur aufgemalt sein.
Wie wärs mit nem auto vor der Tür?


Im Content geht mehr!

Sach bescheid wenn du was verbesserst.
04/07/2008 / 22:40
+1