These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee ist sicherlich einzigartig.
Die Umsetzung könnte besser sein. Der Boden ist dir gelungen, doch es fehlt der Schattenwurf.
Die Animatino ist dezent.
Content braucht noch einige Bilder.
10/20/2011 / 15:19
-1  
Deleted user    
Es gibt keine feinere Auflösung als Pixel. Doch es gibt zahlreiche Techniken mit denen du etwas "tricksen" kannst, so dass alles etwas feiner aussieht.

Du solltest zunächst mal schauen dass dein Objekt isometrisch wird. Hast nämlich die Falsche Perspektive.

Warum machst du das ganze so klein? Pixelplaza hat einen bestimmten Maßstab den man einhalten sollte damit die Grids etwas einheitlich sind. Wie wäre es mit einem Kleineren Kran der noch manuell mit Kurbel betrieben wird und einer PErson die daneben steht?

IDee finde ich nicht so gut, man erkennt sie ja kaum, und so ein Klotz sieht nicht wirklich wie ein Kran aus.

Den Content sollte man auch mit Bildern schmücken.
04/07/2008 / 22:38
-1