Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 72):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
Xander    
content : farblos, viel text ohne vergrößerung
umsetzung : wenigstens sind paar leute zu sehen. schwarze umrandungen müssen noch weg
23.05.2011 / 19:33
+1  
Gama    
Mich würde ja mal interessieren wie viele Bushaltestellen du insgesamt gepixelt hast.. Die Schilder und die Menschen scheinen jedenfalls jedesmal gleich unschön. Das Glas-Warte-Häuschen könnte etwas transperent sein, und die schwarzen Outlines hättest du auch weglassen sollen.

Für Bushaltestellen benutzt du leider anscheinend immer wieder den gleichen, langweiligen Contennt.
04.09.2010 / 10:57
-1  
rewq    
im gegensatz zu deiner ersten bushalte stelle, ist diese hier wenigsten etwas mehr detailliert. aber das ändert nichts an meinen vorschlägen. wo ist der bus?
13.08.2010 / 06:09
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch ne Bushalte cool...
20.02.2010 / 10:06
-1  
jans    
Die Idee ist in PixelPlaza nicht neu. Leider passiert auch auf dem Bild nichts aussergewöhnliches, noch gibt es sonst eine besondere Idee, welche es rechtfertigen würde mehr Pixel zu vergeben.

Bei der Umsetzung sind noch einige grundlegende Fehler im Bild. Neben den vorhandenen Konturen ist auch die Farbwahl viel zu grell und wenig abgestimmt. Eigentlich sind es nur die Standardfarben von paint.
Abgesehen von der Abwesenheit einer Gestalltung ist ein Pseudofahrplan und eine Preisliste der einzig umfangreiche Inhalt. Die sehr kurze Beschreibung liefert keinen Grund, warum du es gemalt hast noch erklärt es etwas über das Werk. Es beschreibt nur kurz das, was man auch sehen kann.
03.05.2009 / 14:50
-1  
Numerobis    
Korrektur der Punkte meiner alten Bewertung im Bezug auf die aktuellen Bewertungsrichtlinien.
20.02.2009 / 00:30
+1  
Tenkashi    
Ja ganz gut details sind da usw. nur wieder sieht das Glas so komishc tyrkies aus.
06.05.2007 / 11:08
+1  
RichRider    
geniale idee
22.03.2007 / 17:30
+1  
GeneralxXx    
schön, obwohl ich nicht so der bushaltestellen typ bin.
25.02.2007 / 15:55
+1  
gelöschter Benutzer    
einfach hamma^^
23.02.2007 / 21:04
-1  

Kommentare 1-10 (von 72):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige