These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist schön geworden.
Die Texturen an Mauer und Dach gefallen mir.
Lediglich im Garten müsste noch was gemacht werden (Blumenbeet, Busch, Bank, Briefkasten).
Content braucht noch eine vergrößerte Hausansicht (Imageshost nutzen)!

Dieses Werk ist ein guter Einstieg in PP! Du scheinst Talent zu haben. Ich hoffe, mehr Werke von dir zu sehen.
09/21/2011 / 16:03
+1  
gonz
an den hauskanten sind ein paar weiße pixel übergeblieben, die sollten noch weg....
tiefe bei den fenstern macht sich auf jeden fall gut (da gibts ein tut wie boerger schon gesagt hat), und am dach kanns noch n bisschen mehr sein, sieht etwas zu gerastert aus..
ansonsten isses schon richtig schön, noch ein hübscher content und du bekommst gleich ne gute bewertung ^^
04/13/2008 / 00:58
-1  
Deleted user
Schon nicht schlecht.

Fenster bekommst du räumlich indem du an der seite durch einen dunklen strich die dicke der mauer andeutest, dann wirken die fenster gleich räumlicher. Außerdem kannst du den Fenstern mehr tiefe geben indem du etwas dahinter pixelst. Hierfür gibt es ein Tutorial im Forum.

Die Dachtextur sollte mehr als zwei farben enthalten damit sie gut aussieht. Auch hierfür gibts ein Tutorial.

Letztendlich musst du auch ncoh an den Schatten denken, am Boden und am kamin.
04/11/2008 / 20:22
-1