Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Erstwerk.
Schattenwurf fehlt leider, sonst ist es ganz schön.
Im Content wäre eine Gesamtansicht der beiden offensichtlich zusammengehörenden Gebäude wünschenswert. Zudem eine Vergrößerung.
24.08.2011 / 20:23
+1  
gelöschter Benutzer    
also schatten fehlt.. mal gucken wies aussieht wenn er kommt
17.07.2008 / 19:55
-1  
gagamel    
coole sache. nur den content könntest du mal nochn bisschen ausbauen.
21.04.2008 / 16:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Ziemlich merkwürdig. Das Haus an sich ist gar nicht schlecht, aber das Dach passt überhaupt nicht. Das sieht sehr merkwürdig gesprüht aus und ist zu kontrastreich. Nimm lieber eine schöne dunkelgraue Textur von Dachpappebahnen.

Die Fenster sehen irgendwie zugemauert aus. Mach die lieber etwas dunkler. ODer noch besser pixel Tische mit Kaffeetrinkern dahinter.

Lass eine Animation Unbedingt weg, solange du noch am Verbessern bist, weil später wird es um so aufwändiger.

Der Content ist wohl noch nicht fertig.
18.04.2008 / 19:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Hey ich find dat perfekt gut gepixelt un so vielleicht kannste den rauch noch animieren undso und den schatten e bissel machen sonst ganz gut
Content is langweilig
15.04.2008 / 22:21
+1  
tpfBF    
Die Idee an sich gefällt mir gut, aber die Umsetzung ist noch nich ganz so gelungen. Kritikpunkte sind:
- die Farben, sehen nicht sehr ansprechend aus
- der Henkel ist nicht akkurat schattiert
- ich glaube hier kamen zum großen Teil Farbverläufe aus (Photoshop, PaintShopPro etc. )
- der Dampf sieht für mich eher nach Rauch aus von der Farbgebung, solltest du heller machen
- und die Fenster/Türen sagen mir von Form und Farbgestaltung nicht sehr zu.

MfG
tpfBF
15.04.2008 / 21:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich eine sehr gute Idee... nur farblich finde ich sie noch nicht so ansprechend!
Animationen wären gut! Umd vllt. ein bissel mehr im Content!

Aber sind ja nur Tipps^^

schönen tag noch ;P
15.04.2008 / 07:49
-1  
patsimm    
also ich finds ganz ok... nur dass der henkel net so gut is aber für die anfangsversion is gut... und der content ist auch noch nicht der hammer
14.04.2008 / 22:09
+1  
Chronos    
Sehr sehr schön au0er der Content naja wie bei mir sehr sehr nackt
13.04.2008 / 22:03
+1  
Puschkin    
Haste fein gemacht
13.04.2008 / 21:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige