These comments have been posted for this house so far:

Show:

JAl-Corp    
Die Form des Hauses ist zwar interessant, aber die Umsetzung mit den vielen einfarbigen, Texturlosen Flächen nicht unbedingt gut. Die 3 Punkte gibt es eigentlich nur für die technische Korrektheit und den Schattenwurf.
02/10/2013 / 14:47
-1  
tech-m-down    
Ein Standardhaus hast du nur leicht verändert.
Beim Dach fehlen Schattierungen, allgemein fehlen Texturen, die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt.
Content ist durch einen Mod geleert worden. Ein neuer müsste her...
09/13/2011 / 12:50
-1  
Hannes    
mhm, ganz gut gelungen, nur der Schatten geht ein bisschen falsch, der geht eigentlich gerade nach rechts, sonst gut ^^
12/07/2009 / 16:24
-1  
5chnitzel
Ich empfehle auch nicht auf die Seiten im Content zu gehen. ich war auf der unteren. Da wollten sich diverse Poups öffnen, Javaskripte ausgeführt werden und ich übertreibe nicht wenn cih sage, dass da 100 werbebanner und textwerbungen waren. Ach ja, zwischendurch mal ein paar normale Sachen.

zum haus:
Bitte pixel doch etwas eigenes und mache einen brauchbaren Content. Das hier ist keine Werbeplattform. Hier steht das Häuser pixeln im Vordergrund
04/14/2008 / 18:25
-1  
Deleted user
Also Standarthäuser zu nehmen ist dafür keine Lösung.

Schau unter: Forum-Thread:496, dagibts ne ganze Rubrik dafür.
04/10/2008 / 12:24
-1  
METALLLIX
wie bekommt mann häuser transparent?

04/10/2008 / 03:35
+1