Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Dennis_123132    
Bin irgendwie sehr enttäuscht von diesem Content. Auf diese Weise wird das Spiel für andere Mitglieder mehr als uninteressant, finde ich
18.09.2014 / 16:21
-1  
tech-m-down    
Eine sehr kleine Disco, wenn ich das anmerken darf.
Der Schriftzug ist gelungen, das war woh das schwierigste am Werk.
Content ist kurz.
13.04.2012 / 00:04
-1  
MajinSamurai    
Nur zur info: In pixelplaza kommt das licht von links oben. nicht von rechts. Was die eine Aussage im Content angeht ... Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, wieso bist du dann überhaupt hier? Dies hier ist eine Community, in der es darum geht, so gut es geht sein Bestes zu geben und gemeinsam eine Stadt aufzubauen. Mir fehlen echt die Worte.
13.04.2008 / 22:39
0  
gelöschter Benutzer    
Tja, wenn du ohnehin nix verbesserst ist es wohl sinnlos dir zu sagen was man da alles wieviel besser machen könnte.

Wenn du deine Meinung änderst schick mir ne PN, dann schreib ich auch in den Kommentar was daran schlecht ist.
12.04.2008 / 21:34
+2  
Chronos    
Das Haus ist recht funny und da wir uns ja sowieso gu kennen 4 4^^
12.04.2008 / 15:30
0