Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, gefällt mir echt gut. Glas Schatten gut gelungen.
25.02.2014 / 17:51
-1  
JAl-Corp    
Leider ist das nicht sonderlich kreativ umgesetzt. Die Blockform ist nicht sooo toll und die Weißen Linien auch nicht. Im Content sind einige kaputte Bilder und Texturen fehlen.
Dafür sind aber alle Schatten richtig und die Linien Isometrisch.
07.12.2012 / 18:01
+1  
Reyes    
Ansich schonmal nicht schlecht. Leider ist die Form etwas langweilig. Außerdem wirkt das Krankenhaus ziemlich kleine. Warum sind Fenster nur im Obergeschoss? Und warum sind diese genau so groß wenn nicht sogar größer wie die Türe? Dem Rasen würde noch Textur gut tun.
Im Content sind leider die Bilder nicht mehr verfügbar
18.10.2012 / 08:12
-1  
tech-m-down    
Ein Krankenhaus ist stets eine gute Idee, aber die Umsetzung ist recht schwach: es fehlt der Scahttenwurf und bis auf das Kreuz sieht es nicht aus wie ein Krankenhaus.
Im Content sind die Bilder kaputt, aber sonst ist der in Ordnung.
25.08.2011 / 19:20
+1  
Anakinsith    
Da es noch kein anderes Krankenhaus gibt, ist die idee super.
Das krankenhaus ist absolut in ordnung umgesetzt bloß fehlt noch ein i-tüpfelchen und die scheiben solltest du transparent machen.
Der Content wäre super wenn die Bilder nicht kaputt wären

21.10.2010 / 20:11
+1  
Illtras    
Idee:
+ nicht oft gesehen
+ nette story

Umsetzung:
+korrekte isometrie
+ gute farbwahl

- keine texturen
- zu große türen und fenster
- kreuz wirkt komisch (kein würfelabzug)
- schatten

Content:
+ raumaufteilung gut
+ genügend infos

- tote bildlinks (leider )
06.09.2010 / 12:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gibts nicht oft, die Umsetzung ist zu einfach nur 2 Blöcke, an Schatierung hast du gedacht, Content bilder sind ja down trozdem Weiter so
30.08.2010 / 16:17
+1  
Ni-hao    
Idee:
En Krankenhaus habe ich noch nicht gesehen, aber etwas komplexere Formen wären nicht schlecht gewesen.
-------------
Umsetzung:
Recht gut gelungen, der Boden sieht nur noch etwas unnatürlich aus
-------------
Content:
Eigentlich gut, nur die Links zu den Bikdern sind down
22.08.2010 / 11:45
+1  
Klaus-Gustav    
Schlicht, aber gut
Gefällt mir irgendwie ^__^
12.05.2009 / 10:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee, hab ich hier auch noch nicht gesehen. Allerdings ist es ein bisschen klein für ein Krankenhaus, und hat zu wenig Fenster bzw die sind etwas zu groß und hoch. Gut aber die Details, auch wenns fast noch etwas leer ist. Achtung, die Schatten gehen nicht in die richtige Richtung! Die solltest du nochmal überarbeiten.
Content ist schon ziemlich schön, ein Hintergrundbild könnte man noch hinzufügen, aber in allem ist es recht schön.
13.01.2009 / 14:52
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige