These comments have been posted for this house so far:

Show:

Dennis_123132    
Sorry, das ist noch mehr als überarbeitungswürdig. Da weiß man leider gar nicht,wo man anfangen soll, Ansatzpunkte aufzuzählen, daher würde ich dich wirklich einfach noch mal auf's Tutorial verweisen
09/18/2014 / 16:24
+1  
tech-m-down    
Einfache kubische Formen sind nichts neues. Schattenwurf fehlt.
Content fehlt.
Die Frage bleibt, was das hier ist.
04/18/2012 / 20:59
0  
Deleted user    
Die Ide find ich schlecht es ist zu einfach, was sind da für komische Punte? Content ist nicht vorhanden
08/31/2010 / 22:35
+1  
Ni-hao    
Idee:
kleiner klotz
-------------
Umsetzung:
schön gelungen, die wand hat auch ne texture und der rauch sieht auch schon gut aus, aber trotzdem fehlen mir noch details
-------------
Content:
Keina da
08/22/2010 / 12:22
+1  
Illtras    
Idee gut aber weßhalb so ein kleines Grundstück für ne VILLA

Texturen kaum vorhanden und ne schlechte auswahl von Farben. Das kannst du sicher besser.
01/09/2010 / 10:48
-1  
2693HM    
Sehr klein und sehr blau. Die Texturen sehen eher komisch aus und der rote Kasten - keine Ahnung was das sein soll ^^ Schatten fehlen auch - lieber auf ein größeres Grid und weiter ausbauen
09/09/2009 / 11:43
+1  
Deleted user    
Naja, eine Villa ist das nicht unbedingt. Insgesamt kann man nicht so recht erkennen was es darstellen soll. Auf jeden Fall fehlen hier die Schatten und die Farbgebung ist mir etwas zu grell. Insgesamt wirkt es auch relativ leer.
Content ist nicht vorhanden.
01/11/2009 / 12:37
-1  
Deleted user
Prinzipiell nicht schlecht. Etwas merkwürdig ist das gerasterte und die knalligen farben.

Schau mal hier: Forum-Thread:1577

Content fehlt noch.
05/05/2008 / 23:27
+1  
patsimm    
naja... ich find das von den farben her nit so toll. is mir zu bunt. und auch von der idee her auf einen ppm² eine villa zu bauen... is deine entscheidung
04/13/2008 / 16:09
+1