Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Naja. Die Taucher sehen seltsam aus. Was das Gebilde sarstellen soll, weiß ich nicht. Ist das eine Glocke über dem Seegras oder ein U-Boot, das einen Lichtschein wirft?
Der Content klärt leider zu wenig.
25.05.2011 / 23:07
+1  
Shan
ich danke euch für die ganzen guten tipps^^
ich bearbeite es jetzt gleich mal

das raster und das ich schwarze linien verwendet habe lag an mein Paint
14.11.2009 / 14:52
+1  
Wololo
das sieht irgendwie so azs als ob es in JPEG gespeichert wurde. (wegen dem raster)
16.01.2009 / 17:12
-1  
BillRude    
Die Idee ist gut. Die Umsetzung ist dagegen schlicht. Die Texturen an dem Sachen sehen echt nicht schön aus. Eine andere Textur muss her. Was mich auch stört ist dieser kriggelige Kreis wo erst einmal die Konturen (das schwarze) weg müssen.

Der Content ist in Ordnung. Allerdings hat der Content weder Bilder noch eine Information zu den Arbeitsstunden etc. . Hier noch ein Tut zum Content. Forum-Thread:1692
16.01.2009 / 16:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Deinen Bildaufbau finde ich grandios, die idee auch. Ledigtlich ein paar details wärn noch schön.

Die Umsetzung ist nicht so toll, alles irgendwie gerastert, und acuh nicht mit schatten und texturen.

Contetn interessant. Aber schreib ruhig etwas mehr.
19.07.2008 / 14:25
+1  
Sasmantha    
So schonmal gut, könnte aber im allgemeinen ein paar mehr Kanten und etwas mehr Struktur vertragen. Schwarze Linien auch dabei vermeiden ... versuchs mit dem Erdton so 3 oder 4 Bereiche dunkler.

Der Krebs links is ja niedlich.
27.04.2008 / 12:29
+1