Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Was ist das? Erst am Ende des Contents wurde ich -dank des Vorlagenbilds- aufgeklärt. Mit dem Titel konnte ich nichts anfangen.
Die Idee ist ganz gut, passt zum Thema.
Bei der Umsetzung stört der Rasen. Das Gerät selbst ist ganz gut geworden, da einige Details zu sehen sind.
Die Auflistung technischer Details im Content finde ich langweilig, da es schlicht zu viele sind.
Danke, dass es keine Animation gibt, die angedroht wurde. Geblinke nervt und macht meist mehr kaputt als besser.
15.09.2011 / 13:10
-1  
Enginem    
bözeee moruk ich schwöööör

11.08.2011 / 06:28
+1  
Mellooh    
schön die technik details zu erfahren
02.01.2009 / 13:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Mir fehlt etwas kontext. Nur ne vorgefertigte Bodenplatte ist etwas wenig.

Umgesetzt auf hohem nieveau. Wichtig wäre noch besser auf lichteffekte zu achten.

Content ausführlich, aber du solltets weniger mit Technischen Details prahlen sondern eher das werk an sich auch optisch präsentieren.
22.04.2008 / 00:34
+1  
kezman    
hast aber keine ahnung..des isn nintendo ds man.. schreib am besten nix mehr nirgendwo...des is ja ma geil geworden... idee voll billig aber umsetzung sau gut muss ich sagen...content auch gut hinbekommen..also meine bewertung insgesamt = gut-sehr gut
21.04.2008 / 11:49
+1  
Sasmantha    
hmm ... ansich interessant, nur wenn nicht hier die Maßstäbe nicht! eingehalten wurden, wo sonst?

Wenn man das ganze als "Haus" ansehen würde, fehlen Fenster und Tür, das Teil ist zu flach etc.
Würde man es als Denkmal ansehen, stimmt das Contend nicht.
Noch dazu kommen falsche bzw fehlende Schatten.
Ich wäre auch bei WEITEM nicht so hart mit der Kritik gewesen, würde nicht alle halbe Stunde in der Shoutbox die Bitte um Bewertung kommen. DAS NERVT!
wer also um jeden Preis eine Bewertung will, der muß mit einer schlechten leben.
20.04.2008 / 21:06
+1