Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein sehr schönes Haus. Sieht modern und realistisch aus. Die einzelnen Wohnungen haben schöne Details. Schade, dass der Garten nicht auch detailliert ausgearbeitet ist, der fehlt noch, wie du selbst schreibst.
Der Content fehlt auch noch, daher Abzug bei der Idee!
30.07.2011 / 01:58
+1  
Lapicidia    
Ja, leider ist die letzte Änderung schon was her.
Die Idee ist nett und die Umsetzung auch.
Kanten gefallen mir gut und die Größe stimmt für meine Augen auch.

Hoffentlich bald weiter und dann gerne genau so.
03.03.2009 / 22:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Da sich hier seit einem Dreiviertel Jahr nichts verändert hat, bewerte ich schon einmal. Sehr schön finde ich die Architektur, die Hausform sieht interessant aus. Die Balkone sind passend und schöne finde ich, dass man durch die Fenster sehen kann. Allerdings ist das Dach noch etwas leer. Was ich am gesamten Werk aber noch vermisse sind die Texturen, das wirkt alles viel zu glatt. Der Raseb oder die Hauswand brauchen Dringend textur.
Schön sind aber schonmal die vielen Details.
Content ist auch noch leer. Trotzdem, fpr ein erstes Haus sehr, sehr gelungen! Wie gesagt, einzig die Texturen Fehlen noch. Immer weiter so!
03.02.2009 / 18:59
+1  
Anunion    
Gefällt mir gut! DIe Idee scheint auch nett zu sein^^ Mach dohc mal nen Content?
15.05.2008 / 20:27
+1