Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Nippix    
die Idee ist nicht schlecht auch die Ani ist lustig

aber die Isometrie.. Schatten sind schon gut^^
05.01.2010 / 23:54
+1  
Numerobis    
Hihi. Lustige Animation.

Ein brauchbarer Einstieg in die Welt der Pixeleien. Du bemühst Dich Texturen zu verwenden, statt einheitlich grauer Wände und hast den Dreh mit den schwierigen Schatten-Geschichten schon ziemlich gut raus.

Aber die Perspektive, insbesondere am Dach des Turms läßt noch etwas zu wünschen übrig. Dazu gibt's im Forum guten Lesestoff.
06.06.2008 / 17:50
+1  
gelöschter Benutzer
Isometrie ist eine bestimmte form der perspektive die hier in Pixelplaza vorgeschrieben ist.

Kurz gesagt verengen sich in real parallele linien nicht nach hinten in den Raum wenn sie abgebildet werden. (d.h. das Dinge die Weiter hinten sind NICHT kleiner sind als die vorne sind).

Unter Hilfe (Forum-Thread:496) findest du klärende Artikel, auch unter Tutorials im Forum gibts gute Beiträge dazu.
07.05.2008 / 20:46
+1