Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Ich will da nicht runter eine sehr gute idee
16.02.2014 / 15:33
-1  
tech-m-down    
Die Idee ist gut. Die Umsetzung aber gefällt mir nicht.
Die Schrift ist gelungen, aber das, was man im Loch sieht, ist lieblos hingekritzelt und könnte eindeutig besser sein.
Content fehlt.
10.04.2012 / 23:03
+1  
gelöschter Benutzer    
Von der Idee her eigentlich recht gut, aber dürftig Umgesetzt. Von der Hölle kann man eigentlich nichts erkennen, außer einen Roten Fleck mit Schwarzen Zacken. Versuch es doch ein bisschen mehr nach Feuer aussehen zu lassen, mit Flammen und ein paar mehr Farben. Das Schild müsste auch etwas besser gepixelt werden, es ist ziemlich krakelig.
Content leider nicht vorhanden.
05.01.2009 / 13:20
-1  
BillRude    
Nette Idee aber eine schlechte Umsetzung.
23.11.2008 / 20:35
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine zwar gute idee, aber so in der Art gibts schon was in den Grid - du müsstest schon den Kontext variieren.

Umgesetzt ist das ganze ehrlich gesagt schon mies.
Zu knallige unrealistische farben, keine Räumlichkeit, zu einfache formen, schlechte linienführung und ien unrealisisches schild.
14.05.2008 / 14:54
-1