Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee passt. Wo sollte eine Solarkraftanlage einen höheren Wirkungsgrad erzielen als in der Sahara? (Ja, wo denn?)
Das Werk war allerdings recht einfach zu pixeln, ist nicht sooooo anspruchsvoll.
Wäre schön, wenn eine so kleine Solarzelle Strom für 1Mio Haushalte erzeugen würde...
Vergrößerung in den Content wertet diesen auf. Dieses Mal ist er nicht ganz so breit wie beim Landhaus vorher.
20.06.2011 / 22:59
-1  
Ziplock    
Witzige Idee.
Umsetzung ist nicht Schlecht.
Auch der Content ist gut.
04.10.2009 / 15:34
-1  
TheDome2010    
lol zu einfach und naja umseztung conten abba gut
30.05.2008 / 22:27
-1  
gelöschter Benutzer    
also in echt stehen Solaranlagen schräg, damit sid die Sonnenstrahlen senkrecht aufnehmen können.
Mir gefällt auf die enfachheit nicht. Bau ne kompliziertere halterungskonstruktion. Du kannst auch ncoh den Boden interessanter gestalten. Reflexionen wären auch super.

Content ist nicht übel, Aber das hättest du doch auch in HTML machen können?
14.05.2008 / 14:53
-1  
Tingeltangelbob    
also is ne schöne arbeit, aber is nich diee neuste Idee, und details fehlen...

ich würd viell die oberflächenstruktur der Solaranlage mit mehreren Blautönen machen...

Der Content ist rundum gut... nur Bilder fehlen
13.05.2008 / 20:07
-1