Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 36):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
Chiya
alte Bewertung:
Von der Schattierung her sehr schön. Eigentlich könnte man so einen Stück für Stück verschobenen Turm auch als Absicht sehen... Schlagschatten am Boden fehlt noch, und wenn du ganz perfekt sein willst, machst du die Konturen auf der Lichtseite hellgrau.
24.04.2006 / 17:03
-1  
pxlMichael
der turm ist vom maßstab her viiiiieeeeel zu klein, schade eingentlich, denn die Idee ist gut. Vielleicht kannst du nochmal auf nem größeren Grundstück anfangen, bisher ist die Umsetzung schon ganz ok, nur eben noch nicht fertig
02.04.2006 / 04:54
+1  
tech-m-down
Dann spende ich mal. Bin nämlich fro, wenn der weg ist *g*
DieIdee, wenn der Turm denn auch in Little Italy stehen würde, gefällt mir. Die Umsetzung, ja, daran happert es noch ein bißchen. Denn der Turm ist nicht sehr realitätsnah gehalten.
30.03.2006 / 15:19
+1  
gelöschter Benutzer    
das shading finde ich sehr cool^^ aber der turm könnte doch er eins sein denn das sieht aus als wenn das nur so schiefe bauklötzte wären und nur ein turm den der turm von pisa sieht nen wenig anders aus
19.03.2006 / 16:50
+1  
gelöschter Benutzer
schönes shading aber ansonsten einfach zu schlicht und detailarm
01.03.2006 / 19:11
-1  
Podlaski
der schiefe turm von pesa ist in sich schief, dein turm sieht so aus als ob die einzelnen stockwerke gegeneinader verschoben wären, was ua auch davon kommt das die dir ringe zwischendrin symetrisch gezeichnet hast. ansonsten fehlen noch details
24.02.2006 / 12:57
-1  
stug
zu wenig details
23.02.2006 / 17:15
-1  
gelöschter Benutzer
die fenster fehlen
23.02.2006 / 11:21
+1  
gelöschter Benutzer
netter versuch..aber da fehlen so einige details
15.02.2006 / 20:10
-1  
gelöschter Benutzer
bin gespannt wie es fertig aussieht...
15.01.2006 / 22:12
-1  

Kommentare 11-20 (von 36):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige