Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus erinnert mich an ein Standard-Haus (Tutorial), ist aber insgesamt ganz nett. Zwar ist es zu klein vom Maßstab her, hat schwarze Ränder und dem Rasen fehlt Textur. Dafür hat das Dach eine sehr schöne Textur und das Auto mit der Mauer ist ein schönes Detail.
Im Content fehlt eine vergrößerte Ansicht.
18.09.2011 / 10:56
+1  
rewq    
erstmal hab ich das auto garnicht entdeckt, sieht man leider sehr schlecht, vielleicht verwendest du da lieber eine andere farbe. ansonsten, das haus ist völlig in ordnung an sich, nur fehlt schatten so wie ich das sehe und auch mehr details. ich finde bäume würden hier sehr gut hinpassen oder auch menschen
22.08.2010 / 02:49
+1  
5chnitzel    
Sieht schön aus
Die farben gefallen mir sehr gut. Das Haus hat für meinen Geschmack aber ein wenig zu viel und das Auto zu wenig Kontrast. Das passt nicht wirklich zusammen. Der Conent könnte was bunter werden
17.05.2008 / 12:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Hast dich ja sehr stark an die vorlage gehalten, dohc mir gefällt die umgebung in die du es gesetzt hast. Vllt ist der maßstab aber etwas klein geraten.

Content mit Witz ist immer gut, aber schau auch dass du ihn optisch aufwertest.
15.05.2008 / 23:33
+1  
Tingeltangelbob    
huchhu.... du hast meinen Tipp beachtet, und ein Auto angefügt... sieht auch nich schlecht aus
15.05.2008 / 20:28
-1  
Mr. Black    
du hast im content geschriegen "Stein ein Pils im Wald." sollte das nicht Steht heißen? ansonsten sehr schöner sauberer Pixelstil, gefällt mir, nur könntest du versuchen die Schwarze umrandung der Fenster und des Hauses loszuwerden... eventuell noch ein bisschen gemüse in den garten stopfen und ich hab das gefühl, dass das Dach auf der Linken seite etwas zu früh aufhört... achso und schatten fehlen dir leider am haus selber (Am Gras scheinen sie vorhanden zu sein...
15.05.2008 / 19:19
-1