Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Neu Yorker Freiheitsstatue ist es schonmal nicht, wobei sie laut Content offensichtlich als Vorlage diente. In der Vergrößerung erkenne ich dank Feuer und die angedeutete Krone parallelen.
Die Steintextur des Sockels ist ganz schön, die Statue selbst aber sieht einem Strichmännchen sehr ähnlich, was mir nicht gefällt.
Content ist komplett und gelungen.
18.09.2011 / 10:50
+1  
rewq    
das ist mal die etwas andere freiheitsstatue. und durchaus garnicht mal so schlecht.
22.08.2010 / 02:39
+1  
gelöschter Benutzer    
Tja, das fundament ist gut. Aber das merkwürdige gestell finde ich nicht so gelungen.
Probier das ganze Klarer werden zu lassen.

Am Contetn nix zu mekcern.
18.05.2008 / 14:43
+1  
tarrei    
Is schon ganz hübsch. dank vergrößerung im content erkennt man jetzt das werk besser. sind ein paar rechtschreibfehler im content
17.05.2008 / 18:53
-1  
gonz    
mir gefällt die textur am sockel sehr gut ^^
die statue selbst is zwar eher eine abstrakte version ( man beachte die beine ôÔ) sieht aber auch ganz gut aus, auch wenn die körperhaltung nicht so wirklich ideal is...
nja, wird schon ^^
17.05.2008 / 18:35
+1  
5chnitzel    
Sehr schöne Idee. Das Männchen sieht leider ein wenig aus wie ein Strich in der Landschaft und nicht stolz o.ä.. Der Sockel wirk ewas langweilig- Hier hätte man noch gu etwas Abwechslung machen können.
Die Geschichte im Conent gefällt mir. Leider kann man wegen der starken Kompressionsfragmente den Text stellenweise nur erahnen
17.05.2008 / 12:28
-1  
Zell66    
Die Idee ist klasse und die Umsetzung ist... ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Sehr witzig eher Beim Content würde ich dir empfehlen, das Bild nicht als .jpg zu speichern. Heißt, du drückst bei Paint -> Speicher unter... und wählst unten .PNG aus, dann verwischt das nicht alles so.
16.05.2008 / 22:53
-1  
Tingeltangelbob    
Content is nun schon fast perfekt, aber Infos wie Arbeitszeit und Programm fehlen... der Sockel is jetzt um einiges schöner...
16.05.2008 / 20:58
-1  
tarrei
super mauerwerk! leider hast du das "gesicht" der statue merkwürdig verändert

16.05.2008 / 15:13
+1  
topixel    
Die Idee ist schon originell. Insgesamt aber recht einfach gehalten und ein paar Details mehr könntest du dir noch einfallen lassen. (Vielleicht eine Inschrift auf dem Sockel andeuten?)

Beim Sockel sollte die linke Außenseite auch heller sein als die rechte. Den Schatten vielleicht besser direkt nach recht. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander in welche Richtung den der Schatten genau gehen soll.

Dein Content ist wieder recht einfach gehalten und es fehlen mir auch noch ein paar Angaben zu verwendeten Programmen und Arbeitszeit.
15.05.2008 / 23:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige