Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, gefällt mir echt gut. Die Farben sind etwas extrem aber das hast du wohl so gewollt.
24.02.2014 / 14:24
+1  
tech-m-down    
Hab schon bessere Autohäuser gesehen.
Warum ist im Making-Of ein anderes Werk?
Umsetzung: Schatten hier richtig. Schön ist das transparente Glas. Sonst kaum Details. Hier würde ein Kunde und Verkäufer reinpassen, die man durch das Glas sieht.
14.04.2011 / 23:09
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gibts oft, die Umsetzung ist ok. Ein bisschen mehr Detailsfehlen dort, und das Content sieht Langweilig aus...
31.08.2010 / 21:54
+1  
Ni-hao    
Idee:
etwas ausgefallenere Idee
-------------
Umsetzung:
Gut gelungen, besonders das Auto, nur es fehlt noch an Details, wie z.B. Werkzeuge oder Menschen. Ein schild wäre auch nicht schlecht
-------------
Content:
Noch viel zu wenig, lass dir doch mal eine geschichte einfallen
22.08.2010 / 12:10
+1  
Palladdiin    
sehr ausgefallene idee, umsetzung sehr gut, vorallem das durchsichtige glas sehr schön, nur der content zu leer
01.01.2010 / 18:30
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr schöne Garage, vor allem die Autos von dir sehen klasse aus, einfach top!!!
Nur der Content fällt meist ein bisschen mager aus.
18.08.2009 / 21:46
+1  
Pogo_the_Monkey
Der Ansatz schaut schon sehr vielversprechend aus. Die Isometrie, Proportionen und Schatten stimmen soweit. Nur wirkt das Gebäude an sich sehr trist. Wo ist beispielsweise ein Schild, wo der Name der Werkstatt zu finden ist? Wo sind die Mitarbeiter?

Ich empfehle dir des Weiteren, die mal folgende Tutorials zu Wandtexturen anzusehen, die dir als Anreiz dienen können:
Forum-Post:6570
Forum-Post:6881
Professor Pixelklecks (Unter Rauschen und Körnung)

Schön, aber, dass du schon soetwas Spezielles wie die Transparenz eingebracht hast, das wertet das Werk zusätzlich auf.

Der Content bedarf noch ein paar Details. Seit wann gibt es beispielsweise die Werkstatt? Was ist deren Spezialität, was deren Preise? Gibt es etwas besonderes? Wem gehört das Auto? Was ist passiert.
Das sind nur einige Punkte, die durchaus in so einen Content _könnten_.

LG
Pogo
21.07.2009 / 10:05
-1  
BillRude
Content ist niht vorhanden.

Idee ist gut.

Die umsetzung gefällt mir nicht. Da müssen mehr Details sein zudem ist da ein Auto und sonst nur ein Raum. Aber die Form gefällt mir. Eben noch verbesserungswürdig.
26.10.2008 / 20:32
-1