Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Vom Maßstab erscheint mir dein Haus zu groß.
Sonst ist es schön geworden und hat einige Details zu bieten.
Die Alternativversionen im Content sind ebenfals schön, besonders die rechte der unteren Reihe dank der schönen Mauertextur.
Content ist gelungen, es fehlt eine vergrößerte Hausansicht.
08.09.2011 / 16:18
+1  
TheDome2010    
gutes haus insegesamtt schön und stimmig
09.06.2008 / 17:08
-1  
werderfan2012    
ich scließ mich Boerger´s meinung an hübsches Häuschen
31.05.2008 / 10:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Eni schmuckes Häuschen, durchaus kein standart.
Was mir nicht gefällt ist das dach: viel zu grell! Aber die Textur kannst du fast lassen.
Achte noch mehr drauf die details herauszuarbeiten.

Der Content gefällt mir, aber es mangelt an informationen über das haus an sich.
20.05.2008 / 21:32
-1  
Seele07    
Nachbewertung: Nun ist es besser mit Gras und Mauertextur Nur den Content könntest Du noch aufwerten mit Farbe und Bild; und schreib' ruhig auch rein, wie lange Du am Werk gesessen hast und was Du für Programme verwendet hast usw.
20.05.2008 / 17:29
-1  
Seele07
Alles in Allem ja schon gar nicht so übel
Was mich aber noch stört, ist der Rasen, der ist auf der Lichtseite noch zu grell - oder es ist der Monitor hier, der nicht in Ordnung ist x_x ( Internetcafe ) .
Auch die Textur der Mauern kommt seltsam rüber, da sie so ,,schräg" ist bzw. gerade ist im Vergleich. Also isometrisch scheint die Textur nicht wirklich zu sein, oder? o_o

Ansonsten für ein Anfangswerk schon ganz gut
20.05.2008 / 17:00
+1