Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Lol kommt gewöhnlich nicht so gut an. Dennoch hast du es gewagt.
Das Gebäude selbst ist bis auf die schwarzen Linien und den fehlenden Schattenwurf des "Lol Food" auf dem Dach gelungen. Der Rasen sieht recht langweilig aus. Den Standard-LKW hast du gut umgepixelt. Die Person ist zu groß.
Content ist vollständig.
18.09.2011 / 10:52
+1  
rewq    
LOL
der content ist wirklich gut zu lesen, doch irritiert mich der punkt hinterm "hatte"
joa, das gebäude ist jetzt erstmal nicht schlecht, aber hier kann man noch viel machen, oder sagen wir mal, die Lol-AG sollte vielleicht noch etwas mehr geld in die außenfassade investieren die braune farbe ist mir persöhnlich etwas zu hoch im kontrast und verträgt vorallem mehr textur. Wenn dann auch noch mehr details vorm gebäude sind, vorallem vegetation, dann ist die zukunft für das Lol-Food Restaurant gesichert.
22.08.2010 / 02:54
+1  
Chiya    
Idee: gar nicht übel ausgedacht, diese Architektur und die netten Details! Die Farbwahl ist meiner Ansicht doch etwas sehr sehr eintönig, aber auch mal was "anderes". Schwarze Konturen gefallen mir zwar sonst eher selten, aber hier passen sie gut dazu. Nur nicht so toll als Rahmen für Fenster und Türen. Blaue Schrift auf braunem Schild ist augentötend Auf die Grünfläche würde noch einiges an Details passen
Umsetzung: da fehlt praktisch überall der Schatten - oder er ist so kontrastlos gewählt für die Mauern, daß man ihn nicht bemerkt? Das Dach ist oben einen Strich dunkler rechts, so wär's für die ganze rechte Seite richtiger. Also auch auf Wänden und Auto sowie Scheiben, da sollte die linke Tür nicht ebenso dunkel aussehen wie die rechte. Interessanterweise ist ein Schlagschatten am Boden zu sehen (schön, daß du dran gedacht hast!), nur oben beim Schild nicht. Leider ist auch die Schrift noch nicht so gut isometrisch gelungen, und auch die Kisten sind perspektivisch nicht pixelplaza-korrekt isometrisch... Die Figur sollte doch etwas kleiner sein. Die Texturen der rechten Wand und des Daches sind aber sehr schön gemacht; muß ja nicht immer alles ziegelartig sein. Die Fenster sind sogar richtig super! Gefallen mir sehr Also wäre eine kleine Überarbeitung für die Schatten und Isometrie schon sehr fein und würde ein gelungenes Werk auch richtig abrunden sowie plastischer machen!
Content: sehr schön gestaltet, obwohl der rote Hintergrund ein wenig in den Augen schmerzt Aber er ist leserlich, was wichtig ist. Danke für die Vergrößerung und die wichtigsten Informationen. Allerdings finde ich es noch deutlich zu wenig Text... Nach einem Update könntest du ja noch in den Content dazufügen, was du verändert hast; und eine Beschreibung der gezeigten Details wäre auch toll
26.08.2009 / 23:59
+1  
gelöschter Benutzer    
Nachkorrektur content
18.05.2008 / 14:06
+1  
tarrei    
guter content, die idee is ganz ok. die fenster sehen gut aus, aber das männchen is viiiiiieeeeel zu groß. der darf auf keinen fall größer sein als das auto und die tür
17.05.2008 / 18:55
+1  
gelöschter Benutzer
Idee ist eigentlich ganz gut. Viele details und auch etwas lebendigkeit. Doch würde ich mir noch ein bisschen mehr realismus wünschen.

Was ganz übel ist sind deine schwarzen linien. Ein derber Anfängerfehler. Dann solltest du mehr auf die größenverhältnisse achten. Der Kistenträger passt nie in den laster rein. Achte drauf dass auch die details schattiert sind.

Die farbe ist zu unrealistisch. Heb das dach ab und mach es etwas blasser. Das dach bräuchte auch ne bessere textur und eine kleine mauer um das flache, damit es nicht mehr so platt wirkt.
Die schrift ist ncoh nicht isometrisch.

Contetn ist eigentlich gut vom inhalt, aber er sollte besser strukturiert sein (Überschrift!) und kein seitliches scrollen haben. ÜBer die kombination rot dunkelblau lässt sich streiten. Wenn schon ein Bildcontent kann man mehr Design erwarten.
17.05.2008 / 13:16
+1