These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus weist leider noch einige Fehler auf: zum einen fehlen die Schattierung und der Schattenwurf. Zum anderen stören die schwarzen Linien, die zu allem Überfluß auch noch dick sind, weshalb sie nicht ganz isometrisch aussehen. Die Flächen sind darüberhinaus ausgemalt.
Der Content ist recht kurz, aber leider das beste am Werk!
08/30/2011 / 22:04
+1  
BillRude    
Die Idee ist nett gemacht doch für ein shop zu klein. K.L. Kleiner Laden das ist ein shop mit geeigneten Maßen Naja versuchs weiter
11/02/2008 / 11:26
+1  
Shan    
die Idee ist gut du solltest bloß noch mehr Details machen
07/18/2008 / 12:35
-1  
Deleted user    
Tja, aller anfang ist schwer. Was mir an der Idee nicht passt ist, dass du selbst für anfänger eine zu einfache Klotz Architektur nimmst. Ein paar Klötze kombiniert machen das ganze gleich interessanter. Ansonsten mangelt es auch an details.

Mit der Umsetzung hast du noch nicht so ganz ins schwarze getroffen. Ich hab mal ein Tutorial für Anfängerfehler gemacht - und du hast ziemlich viele davon. Forum-Post:15040
Die ränder lassen auf antialiasing schließen. Probier erst mal einfachere Werkzeuge wie simples Paint aus.

Wenn du dich dransetzt kannst du den Stil schnell verbessern.

Der Contetn ist etwas kurz, ich vermisse informationen Über den Bau des Gebäudes (Arbeitszeit, Programm, Ursprung der Idee, Worauf hast du besonders Wert gelegt)
05/18/2008 / 14:21
-1